Schütte Spültischarmatur CORNWALL energiesparender Cold-Start, 360° schwenkbare Mischbatterie, Hochdruck

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Klasse Armatur. Leise, top Druck, super Design. Hatte mir 3 verschiedene Armaturen zur Auswahl schicken lassen. Habe sie mir dann genau angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass der "Schwanenhals" meinen Vorstellungen am besten entspricht.

Super wertige Armatur

Sind begeistert. Sieht top aus, war leicht einzubauen, nur war ein Anschlussschlauch zu kurz. Kein Problem, gibt es ja in jedem Bamarkz. Würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Ganz ganz tolle amateur

Sieh sah Hammer aus, nur leider mußte ich sie wieder zurück schicken, da ich ein niedrig druck Armatur brauchte das heißt ich bräuchte 3 Anschlüsse für Durchlauf erhitzer

Zu empfehlen

Sehr schöner und wertiger Artikel. Leichter Einbau und Bedienung. Erfüllt alle Erwartungen und ist zu empfehlen Die austauschbare Kartusche macht den Hahn zu einem Schnäppchen.

Sehr wertige Armatur

Durch die flexiblen Schläuche ist der Einbau sehr einfach. Die Qualität der Armatur und deren Verarbeitung ist recht hochwertig, man vermutet nicht den "geringen" Preis.

Sehr schöner Wasserhahn

Super Qualität, Farbe sehr schön. Sehr Hochwertiges Material, sind begeistert

super schöne Armatur

Die Armatur ist genauso wie abgebildet und sieht sehr hochwertig aus. Ich würde sie mir jedes Mal wieder kaufen.

ein solider Artikel

Qualität wie versprochen - leichter Einbau - funktioniert immer noch sehr gut !

Feiner Hahn Optik und Funktion optimal. ...

Feiner Hahn Optik und Funktion optimal. Definitiv weiter zu empfehlen.

Super Spültischarmatur

Super Spültischarmatur super Qualität super Preis gerne wieder

Einfach nur Woow

Super Qualität ist ein Hingucker für die Küche . Zum weiter empfehlen

Top Spültischarmatur

Sehr gut verarbeitete Armatur. plus : Preisleistung Verarbeitung minus: Beigefügte Anschlußschläuche zu kurz Versand war nur in Original Verpackung(Verpackung war stark beschädigt)

Guter Artikel

Artikel wie beschrieben , wenn die Küche von Otto eingebaut wird können wir die Armatur auf Herz und Nieren prüfen.

hübsch und gut

Einbau ging einfach und problemlos. Der Mischhebel ist leichtgängig. Macht einen soliden Eindruck.

Einfach Klasse, bis auf kleine Mängel.

Super Armatur optisch und funktionell. Gut zu bedienen und zu montieren - ausser die Anschlussschläuche sind nur 30 cm lang und die Einbau- Anleitung ist dürftig und betraf nicht diesen Artikel. Musste noch schnell zu OBI und 50 cm-lange kaufen, jetzt klappts. Also liebe Neubesteller, bitte vorher nachmessen, ob 30 cm ausreichen.

Guter Wasserhahn für die spüle

Habe mir dann Hahn gekauft weil der den ich hatte defekt war, musste mir leider die zwei wasser Anschlüsse nach kaufen weil die mitte geliefert zu kurz waren das ist nicht weit schlimm da mitte muss man rechnen, würde in immer wieder kaufen kann in weiten entfielen das mit gutem Gewissen 👍😉

Schönes Design und robust

Ich habe diese Armatur bestellt weil unter die alte Armatur kein 10l Eimer passte. Jetzt ist alles perfekt, die Armatur ist formschön und robust. Die Edelstahloptik passt besonders gut zur Spüle und lässt sich schnell und einfach einbauen. Sie ist sehr leichtgängig und bedienfreundlich. ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!

Top. Wie erwartet!

Schönes Design und gute Qualität!

Toller Artikel. Danke an das Otto - Team!

Diese Spültischmischbatterie ist sehr gut verarbeitet (Deutsches Fabrikat). Die Kartusche ist leichtgängig. Sie geht leicht und schnell einzubauen. Hier ist ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Diese Mischbatterie ist mit einer "Grohe"- Mischbatterie vergleichbar gut, aber günstiger.

Aus Edelstahl was gutes. Toll.

Habe es in Edelstahl gewählt. Rostet dann nicht. Und sie sieht gut aus. Und leicht zu bedienen. Da passt nun endlich mal ein grosser Topf darunter. Und sie passte in meine Domostonespüle in schwarz. Nur der Preis sollte etwas billiger sein. Aber sonst ist sie super.

Top / Toller Artikel!

Die Armatur sieht gut aus und ist durch ihre Höhe sehr benutzerfreundlich (bspw. beim Abspülen von Töpfen o.ä.). Wir sind rundum zufrieden. Der Hahn ist um 360 Grad schwenkbar, was sehr von Vorteil ist. Der Wasserhahn lies sich auch sehr leicht installieren.

super Qualität

ein Wasserhahn in hochwertiger Ausführung, in mattem Edelstahl, gefällt mir sehr gut, den Anschluss hat ein Freund von mir übernommen, hat prima geklappt, alle nötigen Teile im Lieferumfang vorhanden. Am Sonntag bestellt - am Dienstag geliefert.

Tolle Spültischarmatur

Wir haben diese Spültischarmatur zusammen mit der Granit Spüle gekauft und es passt beides super zusammen. Der Wasserhahn ist sehr hoch, so das man auch mühelos einen Topf oder sonstiges drunten stellen kann und füllen kann

Sehr gute Qualität

Der Artikel ist wie beschrieben, die Qualität, also Verarbeitung und Material, sind einwandfrei. Der Hahn ist nicht nur funktional, sondern sieht auch noch sehr edel und gut aus. Ich würde den Artikel wieder kaufen. Er ist sein Geld wirklich wert.

Tolle Qualität, hochwertige Optik

Super schnelle Lieferung, toller qualitativ hochwertiger Artikel, der die Küche noch ein wenig verschönert hat. Lediglich eines der Schläuche war etwas zu kurz, was die Montage etwas kompliziert machte, ansonsten top.

Spültischarmatur ein hinkocker

Die Spültischarmatur passt wunderbar in unsere Küche sieht sehr gut aus und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch können wir nur weiterempfehlen. Was nicht außer acht gelassen werden sollte ist die schnelle Lieferung. Vielen Dank.

Top Wasserhahn

Ich bin begeistert, endlich mal ein Wasserhahn ohne sichtbare Wasserflecken. Der Einbau verlief problemlos und einfach. Das Schwenken verläuft reibungslos und es gibt auch keine Geräusche ab.

Ein toller Artikel. Sieht sehr edel aus.

Ich habe die Edelsahl Variante ausgewählt und muss ich zugeben, dass sehr mit meine Entscheidung zufriden bin.Ein toller Artikel. Sieht sehr edel aus. Hat meine Erwartungen erfüllt. Sehr gute Preis gegenüber anderen Anbitern.

Ein Traum ...

Diese Küchenarmatur ist ein Traum ... sieht herrlich aus und diese Farbe sieht sehr schön aus ... würde es jedem empfehlen und immer wieder kaufen... 👍🏼👍🏼👍🏼

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Der Artikel entspricht genau der Beschreibung. Die Qualität ist sehr gut. Die Montage ist ganz einfach. Wir haben lange gesucht in diversen Baumärkten, aber es gab nichts Vergleichbares. Auch hat der Preis überzeugt.