zum Artikel

Kundenbewertungen für
WENKO Seifenhalter Quadro, 1-St., Vacuum-Loc®

4.5 von 5
(19)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Seifenschale sieht sehr edel aus und ist sogar auf matten, etwas unebenen Fliesen anwendbar. Man muss nur den Untergrund ordentlich säubern und trocknen. Dann die Halterung ansetzen und mit der kleinen Spritze die Luft abziehen. Seifenschale draufschieben und fertig. Hält wirklich.

Ein guter Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die bestellten Artikel wurden schnell geliefert. Die Befestigung war einfach zu bewältigen ,aber die Schale ist nur Call.1cm tief und reicht als Seifenablage gut.

Sehr praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echte Seifen sind wieder im Kommen, daher habe ich einige Zeit nach einer Seifenschale gesucht. Mit dieser bin ich sehr zufrieden. Sie ist hübsch, praktisch und preiswert. Wenn man mit Kunststoff zufrieden ist, ist das voll ok. Das super Plus: man muss nicht bohren.

sieht elegant aus, Befestigung nicht o.k.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ablage sieht elegant aus. Die dazu gelieferte Bestigung Vacuum-Loc funktioniert nicht. Obwohl nach Vorschrift montiert fällt die Ablage nach ca. 1 Stunde herunter. Nach dem 2. Versuch habe ich aufgegeben und sende die Ablage zurück

Schade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht gut aus, hält aber nicht. Wir sind genau nach Anleitung gegangen aber leider erfolglos. Schade.

Einfach super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichtes anbringen, vor allem ohne zu bohren. Habe mir noch andere Artikel aus der Serie gekauft. Kann sie nur weiter empfehlen.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Seifenhalten auf die Struktur Flissen angebracht und eine in Duschkabine und die bleibt hängen, also toll. Absolut zum empfehlen

Sieht edel aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Seifenschale ist nicht sehr groß sieht aber trotzdem gut aus...und das anbringen ist auch kein Problem..!

Duper!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolle Ware. Hoch qualitativ. Nichts zu bemängeln. Alles Top. Ich kann es weiter empfehlen!

absolut praktisch und ein Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ohne Bohren schnell angebracht ... einfach klasse und schnell woanders angebracht, wenn nötig

Sehr leichte Montage. Zeitlos schön und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichte Montage. Zeitlos schön und leicht zu reinigen.

sehr schöne Seifenablage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne Seifenablage, lässt sich ohne Bohren superleicht an glatten Flächen befestigen.

Schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel, hält prima ohne zu bohren. Ideal in jedem Bad

Einfach gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht anzubringen. Wirkt unaufdringlich. Leicht zu pflegen.

sieht sehr edel aus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bin sehr zufrieden mit dem Artikel, hält perfekt und sieht sehr gut aus!

Seifenhalter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach zu befestigen und hält auch fest. Schönes Design.

sieht sehr schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
war leicht zu montieren und hält gut. Sieht auch sehr gut aus

sieht gut aus und hält an der Fliesen in der ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht gut aus und hält an der Fliesen in der Dusche bombensicher

eIN TOLLER artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super artikel , leicht einzubauen , muss nicht bohren
1/ 1