WENKO Duscheinlage Indoor & Outdoor, B: 55 cm, L: 55 cm

Sehr robuste Duscheinlage

Ursprünglich hatten wir die Duscheinlage für unsere Dusche bestellt. Da sie leider etwas zu groß dafür war, haben wir sie vor die Leiter unseres Swimmingpools gelegt. Jetzt können wir rutschfrei und mit sauberen Füssen in den Pool gehen. Tolle Qualität und gute Verarbeitung!

Schöner Artikel

Der Artikel ist sehr schön unangenehm zum draufstellen leider passt er nicht in meine Dusche deshalb ging er zurück. Also vorher genau ausmesen wenn er gepasst hätte hätte ich ihn jedenfalls bevorzugt

Hatte bisher immer weiche Duscheinlagen. Aber diese sind von unten umständlich sauberzuhalten, genau wie die Duschwanne. Daher wollte ich mal eine feste Einlage ausprobieren. An diese musste ich mich erst gewöhnen, aber nach ein paarmal duschen gefällt es mir sehr gut. Perfekt ist einfach, dass die Einlage nach dem Duschen leicht hochzunehmen ist und die Duschwanne dann trocken gewischt werden kann. Mir gefällt das sehr.

Schöne Duscheinlage

Eine sehr schöne Duscheinlage, die auch optisch gut aussieht. Man kann gut drauf stehen und sie verrutscht auch nicht so leicht.

Schöner Artikel

Passt leider nicht in unsere Duschwanne, daher geht er zurück.