WENKO Duscheinlage Indoor & Outdoor, B: 55 cm, L: 55 cm

Gefährlich in der Dusche

Es wird zwar darauf hingewiesen, dass die Unterlage beim Ein- und Aussteigeb der Dusche rutschen kann. Verlassen Sie sich darauf- Sie rutscht stark. Besonders das Verlassen der Dusche ist sehr gefährlich. Für Dusche und Wanne auf keinen Fall geeignet.

Sehr robuste Duscheinlage

Ursprünglich hatten wir die Duscheinlage für unsere Dusche bestellt. Da sie leider etwas zu groß dafür war, haben wir sie vor die Leiter unseres Swimmingpools gelegt. Jetzt können wir rutschfrei und mit sauberen Füssen in den Pool gehen. Tolle Qualität und gute Verarbeitung!

Schöner Artikel

Der Artikel ist sehr schön unangenehm zum draufstellen leider passt er nicht in meine Dusche deshalb ging er zurück. Also vorher genau ausmesen wenn er gepasst hätte hätte ich ihn jedenfalls bevorzugt

War aber leider etwas zu klein da ich behindert bin und schlecht stehen kann ist es etwas zu unsicher dass man daneben tritt sonnst hätte ich es behalten

Rutschfeste stabile Duschablage unter dem das Wasser sehr gut ablaufen kann !

Habe mir eine Gartendusche angeschafft und Kies zur Einfassung genommen.Diese Duscheinlage kann man sehr gut hinzufügen und man hat einen festen Stand. Toll..

Hatte bisher immer weiche Duscheinlagen. Aber diese sind von unten umständlich sauberzuhalten, genau wie die Duschwanne. Daher wollte ich mal eine feste Einlage ausprobieren. An diese musste ich mich erst gewöhnen, aber nach ein paarmal duschen gefällt es mir sehr gut. Perfekt ist einfach, dass die Einlage nach dem Duschen leicht hochzunehmen ist und die Duschwanne dann trocken gewischt werden kann. Mir gefällt das sehr.

Hält was sie verspricht!

Was kann man bei einer Duschmatte schon falsch machen? Zumal diese aus Kunststoff besteht. Der Vorteil dieser Duschmatte ist es, dass das Wasser sich in der Dusche nicht sammelt und direkt ablaufen kann zwischen den Rillen, wie auf dem Bild zu erkennen ist. Kann ich also weiterempfehlen und bin zufrieden!

Funktionale Duscheinlage

Die Gummipfropfen an der Unterseite lassen sich schwer einstecken. Vielleicht rutschen sie noch rein. Insgesamt ein sehr dynamisches Stehen auf dem Teil, aber nicht unangenehm. Behalte ich. Sieht auch gut aus.

Rutschfest und stabil

Es gibt sichere schönere Antirutschmatten ABER diese ist absolut sicher. Kein Ausrutschen auf den Steinfliesen, kein Kratzen dank der Stöpselchen an der Unterseite. Absolute Kaufempfehlung *****

sehr unstabil

Auf diesem Brett steht man beim Duschen sehr unsicher, da es unstabil ist. Es geht auf jeden Fall zurück und ist nicht zu empfehlen!

Könnte massiver sein

Stabilität ist in der Dusche durch die Ausführung des Produktes nicht ausreichend gegeben,kippelt leicht und rutscht trotz Antirutschnoppen,für Aussenbereich/Rasen oder Kies besser geeignet

Die Duscheinlage...

...ist gut. Habe 2 bestellt. Bei einer fehlten die Gumminoppen. Habe noch keine Nachlieferung erhalten. Erst danach kann ich 5 Punkte vergeben.

Schöne Duscheinlage

Eine sehr schöne Duscheinlage, die auch optisch gut aussieht. Man kann gut drauf stehen und sie verrutscht auch nicht so leicht.

Schade

Macht leider einen qualitativ minderwertigkeiten Eindruck und ist deshalb zurück gegangen

Ein sehr guter Artikel

Ein sehr guter Artikel und würde ihn immer wieder bestellen

Sehr gutes Teil und praktisch als Duschunterlage, auch für den Außenbereich.

Artikel okay, allerdings nicht für indoor

Der Artikel ist gut, allerdings nichts für indoor.

Schöner Artikel

Passt leider nicht in unsere Duschwanne, daher geht er zurück.

Billig

rutscht in der Dusche, ist sehr leicht nicht zu gebrauchen

Sehr schlechter stand da die Stege nachgeben