WENKO Wanneneinlage, B: 37 cm, L: 90 cm

Komische Verfärbung

Grundsätzlich erfüllt die Matte ihren Job ganz gut. Jedoch hat sie bereits nach kurzem Gebrauch seltsame bräunlich-graue Verfärbungen abgenommen, die auch durch schrubben nicht weggehen. Matte wird 1-2x pro Woche genutzt und danach auch immer vollständig getrocknet.

Stinkt und fühlt sich eklig an

Trotz vorigen Bewertungen habe ich gedacht "Kann ja nicht so schlimm sein" - aber doch! Das Ding stinkt extrem und zwar nicht beim Baden sondern im trockenen Zustand. Und wenn man es anfasst, hat man einen ziemlich ekliges Gummigefühl an den Händen, das auch bleibt. Man muss sofort die Hände waschen, da sie auch sofort nach der Matte riechen. Auch nach mehrmaligem Waschen / Baden noch... Wenn es trocken ist, wird es in den Hausflur ausgelagert und kann dort weiter ausdünsten. Im Bad ist das nicht auszuhalten... Ich wollte unbedingt was aus Naturkautschuk, aber ich hätte nicht gedacht, dass es dann so eklig ist - das muss doch besser gehen! Größe / Passform für die Badewanne und die Saugnäpfe sind in Ordnung.