WENKO Wanneneinlage, B: 37 cm, L: 90 cm

WENKO Wanneneinlage

wir haben die Matte gekauft um für unsere kinder mehr Sicherheit beim Baden zu erzielen. Einfach die Matte ins Wasser einzulegen und hoffen sie hält ist natürlich falsch, aber unter Wasser festgedrückt, bleibt die Matte "stundenlang" dort wo sie sein soll.!!! Man muss sich schon die Mühe machen, die Matte richtig und fix zu platzieren

Da mein Mann nicht mehr so sicher auf den ...

Da mein Mann nicht mehr so sicher auf den Füssen ist ist er von dieser Matte ganz begeistert.Sie liegt sehr fest in der Wanne.

Sicherer Halt in der Wanne

Es gibt nur Vorteile, sieht gut aus und erfüllt zu 100% das wofür die Matte hergestellt wurde.

Wanneneinlage

Die Wanneneinlage ist ok. Vielleicht zu schwer, daher etwas unhandlich.

Ein Artikel der Spaß macht

Dieser Artikel ist sehr Pflegeleicht und in der Wanne sehr rutschfest.

Gute Wanneneinlage

Riecht wie normales Gummi Nach mehrmaligem Benutzen wird es weniger Schwere Qualität Das und Saugnäpfe über die ganze Matte verteilt bringt Sicherheit in die Badewanne Kein Ausrutscher mehr Wanne und Matte gut anfeuchten,andrücken,fertig Die Farbe ist heller als auf dem Bild

Solide Wanneneinlage

Gut verarbeitete Wanneneinlage, die dank der vielen Saugnäpfe auch gut an der Wanne haften bleibt. Leider deckt sie nicht den kompletten Wannenboden ab, war aber bei Bestellung dank der Maßangaben schon klar.

Nutzvoller Artikel

Ich rutsche in der Badewanne beim Aussteigen immer ab , so ist es mit dem Artikel besser .

Gute matte

Brauchten mal wieder eine neue und haben uns für diese entschieden, gut Farbe und gute Haftbarkeit

Entspricht der Abbildung

Rutschfest Einlage. Trittsicher und gut gearbeitet.