Schütte Spültischarmatur New York Wasserhahn ausziehbar, 360° schwenkbar, Chrom/Schwarz matt, Hochdruck

Hohe Qualität, aber sehr schwer!

Die Amatur ist qualitativ sehr hochwertig und lässt sich sehr einfach installieren. Wer eine Spüle hat, in der die Amatur nur von dem Spülenblech gehalten wird, sollte sich nach Möglichkeit eine andere, leichtere Amatur aussuchen; da sie nur durch das dünne Blech gehalten wird ist es eine wackelige Angelegenheit. Wenn eine Bodenplatte darunter ist gibt es keine Probleme. Die Brause spring manchmal von allein aus der Halterung, deshalb einen Stern Abzug.

Was für's auge

tolle und hochwertige spülenarmatur, ein hingucker und passt auch wegen der niedrigen höhe unter hängeschränke

Schöne Armatur aber sehr schwer

Eine schöne Armatur, sieht hochwertig aus aber sehr schwer. Der Schlauch geht zu leicht aus der Halterung, für mich war auch ausschlaggebend das der Schlauch nur begrenzt beweglich ist, deshalb geht er leider zurück.

Leider passte die Spültischamatur nicht unter die Oberschränke, da sie zu hoch war. Hätte uns gut gefallen. Wirkte sehr wertig und sieht edel aus.

Optisch ein Hinschauer.

Eine sehr formschöne und hochwertige Spülenarmatur. Einbau ging sehr leicht vonstatten. Einen Stern Abzug, da die Armatur sehr schwer ist.

Ich glaube. Ein sehr gut aussehender ...

Ich glaube. Ein sehr gut aussehender Wasserhahn.. Leider nicht in matt.... Deswegen zurück....

Ich finde ihn sehr schön und sieht in meiner Küche super aus

Schöne Armatur

Bietet viele Bewegungsfreiheit im Umgang mit Wasser