Kleine Wolke Badaccessoire-Set Kosmetikeimer "Clap", 1 tlg., Uni

Preis zu hoch, nicht funktional

Leider ein Fehlkauf. Der Deckel schließt sehr laut, kein Inneneimer, sodass man besser eine Plastiktüte einsetzt, in weiß sieht er nicht ganz so gut aus, da komplett aus Plastik. Da gibt's für den Preis hochwertigeres. War ein spontaner Kauf... hätte doch besser die Bewertungen hier gelesen...

Geht so

Der Eimer sieht gut aus aber das war's dann auch schon. Wenn man die Klappe zu macht dann knallt es wie verrückt und durch den Schwenkdeckel ist es eher unvorteilhaft etwas weg zu schmeissen ohne ständig selbst mit der Hand nach zu drücken da sonst der Deckel offen bleibt. Kaufen würde ich ihn nie wieder und bin schon auf der Suche nach einem neuen.

Billiges Material

Auf dem Bild sieht es sehr edel aus. Leider ist es nur billiges Plaste und die Farbe sieht auf dem Bild auch viel kräftiger und schöner aus wie in der Realität.

Ist okay

Leider ein bisschen zu klein deswegen muss ich ihn leider zurückschicken er ist eher nur für binden geeignet

Nicht gut

Gefällt mir leider nicht die qualität sehr schlecht