Kleine Wolke Badaccessoire-Set Kosmetikeimer "Clap", 1 tlg., Uni

Schön unpraktisch

Der Artikel wurde schnell geliefert. Äußerlich schön anzuschauen. Es istleider kein Inneneimer vorhanden, was ich übersehen hatte, daher kann man den Rand eines Beutels immer sehen, was ich persönlich nicht so schön finde und den Artikel daher nicht noch einmal kaufen würde.

Zu teuer und kein Inneneimer

Gefällt mir überhaupt nicht für den Preis. Ohne Inneneimer muss da ne Tüte rein und die kann man nur fixieren indem man sie unter den Deckel klemmt. Das sieht unschön aus. Für max 10 euro wäre das ok.

Ganz ok, etwas zu teuer

Der Eimer aus dünnem Kunststoff und mein Chrom Ring hatte bereits kleine Macken als er bei mir ankam. Im Laden hätte ich ihn nicht gekauft, weil er bei näherer Betrachtung echt keinen hochwertigen Eindruck macht. Von "weiter weg" ist es aber OK und ich find ihn schön, die Farbe passt auch perfekt und er tut was er soll. Also behalte ich ihn, den Preis finde ich allerdings zu hoch.

Beim mir ist der Deckel schon kaputt gegangen

Am Anfang fand ich es gut ,dann ist es schnell kaputt gegangen

Chic sieht er aus

Wirklich chicer Abfalleimer, passt super in unser Bad. Was ist nicht so gut finde ist, dass die Aufhängung vom Schwingdeckel auch aus Plastik (Hartplastik) ist. Die Gefahr dass er genau da bricht ist groß. Und er macht relativ viel "Krach" beim zuklappen.

Der Deckel fällt zu laut zu

Ich fand das Aussehen vom Mülleimer sehr schön. Das einzige das mich gestört hat war das der Deckel zu laut zu fällt. Der Geräusch hat mich so gestört, dass ich es leider zurückschicken musste.

schöner Mülleimer

wunderschönes Design, leider bin ich nicht so ganz mit dem Deckel zudrieden, der Müll staut sich und man bekommt nur sehr wenig rein, weil man den Deckel sonst nicht mehr richtig öffnen bzw. Schließen kann.

Laut

Der Eimer ist stylisch schön jedoch wurde mich der Lärm wahnsinnig machen wenn jedesmal der Deckel zugeht. Ich habe es zurück gesandt.

Gefiel mir gar nicht

Ich mochte den Eimer nicht.Der Deckel schwingt nicht,man muß ihn manuell öffnen und schließen.Beim schließen ist er sehr laut.Kommt etwas billig rüber,ging wieder zurück.

Eigentlich ein schöner Eimer...

...aber man bezahlt den Namen ganz klar mit. Ich hab ohn behalten, weil ich die Farbe toll fand, würde ihn aber nicht nochmal kaufen!

hübsch aber zu klein

also, der Eimer ist sehr hübsch und robust, für Jemand den ihn echt nur als Schminken Eimer benutzt will. Perfekt!!

Sehr schöner E imer

Suchte schon lange nach einen türkis Farben Eimer fürs Bad. Da ich nicht viel platzt habe.

Schöner Abfalleimer..aber

Schöner Abfalleimer, Farbe weiß ist leider leicht bläulich, Deckel ist beim Schließen Lieder laut.

Qualität nicht so wie erwartet

Von der Marke "Kleine Wolke" hätte ich eine qualitativ hochwertigeren Artikel erwartet.

Tolle Farbe

Tolles Helles Beige aber leider günstige Verarbeitung vom Deckel und Schliessmechanismus.

Sehr einfacher Plastikeimer

Der Eimer ist optisch ganz nett,Qualität schon simpel.

Farbe passt nicht..!

Die Farbe weicht etwas vom Bild ab nach meiner Meinung ! Und Eimer sehr klein..!

ja ein Kosmetikeimer

schnelle Lieferung guter Gebrauchsgegenstand guter preis