WENKO Schuhregal Norway, 1 Ablage

Artikel ist stabil

Der Artikel lässt sich leicht montieren und ist aufgebaut recht stabil. Nachteil: Ihre Katalogabbildung ist mit 4 Einlegeböden sehr irritierend.

Praktisch

Passte perfekt in die kleine Ecke. Allerdings waren einige Löcher so sehr noch mit Holz oder Späne verstopft, dass die Löcher nachgebort werden mussten. Und manche Ränder waren nicht ordentlich abgeschliffen. Bei diesem Preis sollte das nicht sein. Daher ein Punkt Abzug. Ansonsten erfüllt es seinen Zweck und macht einen soliden Eindruck.

Sehr stabiles Regal

Sehr stabiles Regal, Holz an einigen Stellen etwas unsauber verarbeitet aber das fällt im Schrank ja nicht weiter auf. Auf jeden Fall endlich mal ein Regal was nicht bei der kleinsten Berührung zusammenbricht. Sehr einfach zu montieren

Stabiles Schuhregal

Stabiles Schuhregal. Es ist leicht aufzubauen. Abbildung ist jedoch irreführend. Man glaubt ein größeres Regal bestellt zu haben und ist etwas enttäuscht über die gelieferte Größe. Für die Größe ist der Preis recht hoch.

Schönes Schuhregal

Genau das was wir brauchten, damit die Katzen die Schuhe nicht immer durch die Gegend schleudern. Ab jetzt wirkt unser Flur viel aufgeräumter und auch die Gäste haben Platz für ihre Schuhe.

Ein wirklich gutes Schuhregal!

Wunderbares Nussholz und sehr leicht zusammenzubauen! Das Schuhregal wirkt nicht klobig, sondern leicht und luftig. Alles passt, nur etwas besser abgeschliffen könnte es sein! Im großen und ganzen absolut zu empfehlen!

Leider, habe ich mit dem Regal wie im Bild ...

Leider, habe ich mit dem Regal wie im Bild gerechnet. Aber dann wahr es nur die Hälfte. Trotzdem ein tolles Wohnaccessoire! Also wer es wie auf dem Bild möchte, muss zwei kaufen!

Regal

Sehr schöne Regal. Scheint auch sehr Robust zu sein. Das gute, man kann jeder Zeit aufstocken. Jedoch, sehr Preis intensiv. Deswegen 1 Stern Abzug

Gutes Schuhregal

Das Regal ist von der Verarbeitung echt gut, allerdings etwas zu teuer bei Otto. Bei Mitbewerbern zu einem besseren Preis zu haben. Sorry Otto das geht günstiger

Schnell und einfach .

Einfache Montage , gute Verarbeitung , erweiterbar aber meiner meinung nach ein zu hoher Preis für dieses bisschen Holz.

Schönes Schuhregal

Einfach und schnell aufzubauen, sieht ausserdem auch gut aus. Gefällt mir gut.

Schönes Schuhregal.

Gute Verarbeitung, leichter Aufbau.Habe zwei davon bestellt passen optimal zusammen.

Schönes Regal

Gute Verarbeitung, lässt sich schnell zusammenbauen.