WENKO Schuhregal Norway, 1 Ablage

Schickes Regal

....gut verarbeitet und stabil verschraubt! Nicht zu vergleichen mit Billigvarianten aus dem Supermarkt. Allerdings bezieht sich der Lieferumfang eines Regals nur auf die Variante mit nur 2 Fachböden.

Klasse Schuhregal

Sehr schön und in 5 Minuten aufzubauen. Auf einen Boden passen gut 3 Paar Schuhe oder 4 Paar Kinderschuhe. Für diesen Preis definitiv eine gute Qualität - ich werde es allerdings nochmal ölen.

einfach aufgebaut, hochwertig und schick

War etwas skeptisch, da bisheriges Regal (andere Bezugsquelle) ähnlich aussah, aber am Ende recht instabil und wacklig war. Dieses Regal ist durch die mitgelieferten Schrauben gleich stabil, ganz einfach aufzubauen und sieht gut aus. (Nicht vom Artikelbild täuschen lassen - dargestellt sind dort zwei Regale!)

praktisch und schön

ich fand das Schuhregal so schön, dass ich mir noch ein zweites bestellt habe. Die Optik ist toll, es ist stabil und sehr einfach und schnell aufzubauen. würde ich wieder kaufen. daumen hoch.

Wertiges Holzschränkchen

Dieser Schrank ist gut verarbeitet und man kann seine Schuhe mit einem schönen Holz präsentieren. Toll finde ich vor allem, dass er nach oben beliebig erweiterbar ist.

Ein sehr schönes Schuhregal, was man sehr ...

Ein sehr schönes Schuhregal, was man sehr schnell aufgebaut hat. Die Verarbeitung ist gut, Preis auch. Das es stapelbar ist werde ich mir sicher noch ein Teil bestellen

Schuhregal

Nachhaltig, für holzliebhaber, einfache Montage, ausbaufähig!!!! Ich bin sehr zufrieden.

Daumen hoch!

Schönes Schuhregal. Einfach auf zu bauen! Stabil und schönes Holz. Kann beliebig mit mehreren Regalen aufeinander gesteckt werden. Klare Kaufempfehlung...

einfach, aber praktisch

endlich mehr Ordnung im Schuhchaos. Jedes Familienmitglied hat nun sein eigenes Regal. Habe als Schmutzfang eine "Folie " auf jedes Etage getackert.

Gut

Gutes Regal macht was man erwartet !! 😊😊😊😊👍👍👍👍👍

Tolles Regal

Sorgt für tolle Ordnung. Nur 4 Schrauben pro Regal, allerdings stimmt die Darstellung nicht. Für 4 Auflagen muss man 2 Regale bestellen.

Schuhe passen gut drauf

Habe viele Schuhe und wenn es nicht mehr reicht dann kommt ein neues Regal dazu..super das steckregal

Steht sicher und fest

und auch die Verarbeitung ist zu diesem Preis mehr als in Ordnung. Gute Optik. Bin überrascht und würde es wieder kaufen......

GREAT PRODUCT

This is one of the best product ever. Easy to assemble/couple. Fit in all corner of the house. Chic and portable. Recommended for all.

Hübsch und praktisch

Haben dieses Schuhregal draußen vor der Tür stehen. War schnell zusammengebaut. Steht dort jetzt und erfüllt seinen Zweck.

Einfach und praktisch

Das Schuhregal ist einfach zusammen zu bauen und nimmt wenig Platz ein. Trotzdem viel Stauraum. Ideal für kleine Flure.

Ein echter Hingucker!

Tolles Holzregal - leicht aufzubauen - toll, immer wieder erweiterbar! - Stabil, hält, was die Beschreibung verspricht!

Preis gut für diesen Artikel

Wollte ein ganz einfaches Schuhregal,, das günstig und schön anzusehen ist. Ist hier auf jeden Fall gegeben

Wunderbar stabil und total schick und ...

Wunderbar stabil und total schick und einfach zum zusammenbauen. Ich bin begeistert. Ist der Preis wert.

Super! Endlich Ordnung im Keller!

Sehr schön verarbeitet. Ich habe es mir gleich 3x bestellt. Endlich Ordnung im Keller 😜

Schuhregal

Sieht toll aus, ist super einfach und schnell zusammen gebaut. Preis-Leistung = top!

tolles Regal

Ich habe mir 2 Regale bestellt, super leicht aufzubauen und zusammenzustecken, bin zufrieden.

so etwas habe ich schon lange gesucht

einfacher Aufbau, schöne Optik, passt sehr gut in unseren Wintergaqrten

mega leicht aufzubauen

Mega leicht aufzubauen und sieht echt super aus und ist erweiterbar.

Super Versand

Super Versand. Top verpackt. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.

dieses Regal kann ich nur weiterempfehlen

sehr schönes Regal, stabil und für Schuhe sehr gut geeignet

Schön und stabil immer wieder gern Artikel 5 Sterne