CORNAT Duschsystem Handbrause 75 mm - 8 Strahlarten: Normal-, ECO-, Soft & Massage, Höhe 60 cm, 8 Strahlart(en), Komplett-Set, Anti-Kalk & Wasserspareinsatz - 150cm Brauseschlauch - 59cm Wandstange

Auf keinen fall wieder

Optisch einwandfrei leider ging uns der Artikel schon nach 3 Wochen kaputt. Erst löste sich der schutz des schlauches an der Brause ist nur billig rein gedreht und kurze zeit später stand ich unter Dusche nur noch mit der Brause in der Hand. Der ganze schlauch fiehl plötzlich ganz ab. Einfach nur Müll. Da hält Second Hand Ware besser.

Naya.. ist halt Plastik.

Für den Preis hätte ich mir mehr als Plastik vorgestellt. Wir brauchten eine neue da unsere Duschkpofhaltung mittlerweile ausgeleiert war. Letztendlich hat die Stange nicht mal gepasst, aber wir haben die Halterungen einfach austauschen können. Da der Duschkopf auch relativ gut ist gibt es für diesen Artikel 2 Sterne.

Sehr günstig hergestellt. Die Stange...

Sehr günstig hergestellt. Die Stange sitzt nicht fest . Absolut nicht empfehlenswert