Sanilo WC-Sitz Basic, mit Absenkautomatik

Der Sitz ist bequem, angenehm wertig da Holz ...

Der Sitz ist bequem, angenehm wertig da Holz und damit auch sehr stabil. Durch die glänzend schwarze Oberfläche sieht man natürlich jeden Fingerabdruck, auch ist die Farbe ist recht dünn und empfindlich , dort wo der Sitz an den Spülkasten anliegt ist die Farbe nach wenigen Wochen schon leicht angeschabt und weisse Frabe scheint durch. Anbau ist einfach, statt 2 sechskantmutter mit plastikschlüssel hätte man aber auch einfach Flügelschrauben nehmen können das würde unnötigen Plastikmüll vermeiden. Preis finde ich ich zu hoch.

Sanilo WC Sitz in gelb

Der WC Sitz macht einen guten und hochwertigen Eindruck. Die Farbe kommt gut raus. Die Absenkautomatik funktioniert, aber....... den Sitz auf der Toilette zu befestigen war ein Staatsakt. Es hat letzendlich geklappt, aber ewig gedauert. (Vorwandinstallation des WC ´s ) und damit verbunden Schrauben, die mit Wand und WC verbunden sind und bei der Installation des WC Sitzes stören. Evtl. ist der WC Sitz für diese Art Toiletten nicht wirklich geeignet. Das sollte dann evtl. in der Beschreibung genauer erörtert werden.

Schön, aber…

Die Farbe passt perfekt bei uns ins „alte“ Bad. Leider splittert der Lack bereits ab. Gekauft vor ca. knapp über einem Jahr…Schade

geht so

Insgesamt in sich verzogen, Absenkautomatik gut, Nach 5 Wochen ist an zwei Stellen Lack abgeplatzt. Aber grundsätzlich robust und ganz gut verarbeitet.

Oxidiert nach 1 Jahr

Die Befestigungen oxidieren nach 1 Jahr . Das dürfte eigentlich bei diesem Preis nicht sein. Schade.

kam leider verkratzt an

aus oben genannten Grund ging er zurück. Jedoch war er mir auch zu hochglänzend. jeder Abdruck ist zu sehen

Sieht super aus aber die Schwarze Farbe leide

Schwarze Farbe leider nicht überall deckend deswegen zurück leider🤷‍♀️