Sanilo WC-Sitz Basic, mit Absenkautomatik

Zum zweiten Mal gleiche Bruchstelle

Der Sitz ist grundsätzlich leicht zu installieren und auch der Sitzkomfort ist gut. Leider hat er aber anscheinend eine bzw. zwei Schwachstellen, die auch beim zweiten Sitz, trotz regulärer Benutzung und Pflege, diesen unbenutzbar machen. Das Holz splittert von der Unterseite des Sitzes, bis es im schlimmsten Fall zwischen den Auflagepunkten auf der Toilettenschüssel aufkommt. Dieser Schaden trat bei uns jeweils nach ein paar Monaten Benutzung auf. Jetzt beim zweiten Sitz nach knapp 3 1/2 Monaten auf einer Seite. Bei dem ersten Sitz waren beide Seiten betroffen. Sehr schade, da uns der Sitz in grau wirklich gut gefiel.

Finger weg! Farbbeschichtung platzt ab

Großer Ärger. Für meine betagte Nachbarin bestellt und beim Selbsteinbau ist Farbe abgesprungen. Warum weiß ich nicht. Ich würde diese beschichtete Brille von diesem Hersteller nie wieder kaufen zumal ich den hohen Preis nur bezahlt habe weil ich auf Qualität hoffte.

Nach 5 Monaten schon defekt

Trotz normaler Nutzung ist der Sitz nach 5 Monaten gebrochen. Habe es reklamiert und erhalte von Otto immer nur Vertröstungen, dass der Hersteller sich "schnellstmöglich" melden wird. Aber: Nichts passiert!

Zu Teuer, zu billig

Geht zurück - schlechte / minderwertige Qualität und dafür viel zu teuer! Nach einer Woche ist die Brille schon leicht abgeplatzt...

Extrem schlechte Qualität

Dieser WC Sitz sieht im ersten Moment hochwertig aus. Aber bereits nach 3 Monaten löst sich die Beschichtung ab. Umbrauchbar.

Dies ist innerhalb von 3 Wochen der zweite ...

Dies ist innerhalb von 3 Wochen der zweite Toilettendeckel, den wir bestellen und der defekt ist. Die Qualität Ihrer Waren ist in letzter Zeit schlecht.

nach wenigen Monaten Risse im Lack

Keine gute Qualität. Nach nichtmal einem Jahr kleine Risse im Lack, jetzt ist die ganze Brille kaputt.

Müll!

Wc Deckel schraube abgebrochen! Kauft lieber was anderes

Materialfehler

Im vorderen Sitzbereich eine Farbnase. Leider wieder Retoure.