Sanilo WC-Sitz Basic, mit Absenkautomatik

Sehr stabil!

Hatten uns vor ein paar Monaten einen anderen billigeren Sitz bestellt, der erste Riss ließ nicht lange auf sich warten und durch die Bewertungen stieß ich auf diesen Sitz. Farbe genau wie auf dem Foto, leichte Montage und er macht einen sehr stabilen Eindruck kein Vergleich zu seinem Vorgänger. Also lieber gleich was Vernünftiges kaufen sonst kauft man doppelt.

Schöner WC-Sitz

Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem WC-Sitz. Schöne Farbe in beige, er wurde auch schnell geliefert, Danke!

Zufrieden

Ich kann nichts negatives sagen. Aufbau war easy und ja..... gemütlich ist er auch

Stabile Ausführung und gute Verarbeitung

Sehr stabiler und gut verarbeiteter WC Deckel. Montag war problemlos dann mitgeliefertem Spezial Schlüssel. Absenkung von Brille und Deckel funktionieren. Aber für meinen Geschmack zu langsam. Breitere Brillenauflage als üblich für einen guten Sitzkomfort.

Solides Produkt, einfache & schnelle Montage

Einfache und schnelle Montage. Mir gefällt gut, dass man durch die beweglichen Scharniere die Möglichkeit hat den Sitz an die Schüssel anzupassen. Die Absenkautomatik funktioniert auch einwandfrei, für meinen Geschmack senkt sich der Deckel nur etwas zu langsam.

schöner WC Sitz

Schnelle Lieferung, schöner WC Sitz, sehr bequem, leichte Montierung, allerdings musste ich feststellen, dass er vorne nicht ganz abschliesst mit dem Toilettenbecken, warum auch immer, daher ein Punkt Abzug, habe ihn dennoch behalten, das Absenken funktioniert auch wie es soll, bin im grossen und ganzen dennoch zufrieden, daher klare Kaufempfehlung.

Stabile Ausführung

Sehr stabiler WC-Sitz, wichtig, da ich kein Leichtgewicht bin. Anbringung etwas frimmelig, aber wenn es dann passt, sitzt der WC-Sitz fest und verrutscht nicht. 1 Punkt Abzug, da er kleine Macken auf der Sitzfläche und an der Kante hat. Das darf für den Preis nicht sein.

Endlich ein passender WC Sitz

Dieser WC Sitz ist völlig ok.... Anbringung bei uns etwas schwieriger, da wenig Platz an den unteren Seiten.... Ansonsten alles prima.... Material und Optik wirklich gut.... Hoffe, er hält jetzt ein Paar Jahre....

Sehr hochwertiger Klositz

Sehr hochwertig. Passt gut zu unseren schwarzen Armaturen. Man sitzt sehr bequem, allerdings kleiner Abstrich. Auf dem schwarzen Deckel sieht man jedes Staubkörnchen.

Stabiler Toilettensitz

Der Artikel ist wie beschrieben. Sehr stabil und einfach zu montieren. Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei und die Verarbeitung ist gut.

Der WC-Sitz ist sehr stabil und war leicht ...

Der WC-Sitz ist sehr stabil und war leicht zu montieren. Die Farbe ist gut ausgefallen und hat einen schönen Glanz.

Stabil

Eine gute Wahl ist dieser WC Sitz. Passte genau wie bestellt. Sehr stabil und robust.

Sehr stabiler Toilettensitz

Sehr wertige Qualität. Sehr stabil und wirklich sehr bequem. Die Marke werden wir uns merken und gerne weiterempfehlen.

Sehr guter Artikel,

sehr leicht zu befestigen und er wirkt stabil. Einziges Manko : Eine ganz kleiner Lackschaden. Deshalb nur 4 Sterne.

Schöner Sitz

Schöner Sitz in Glanz Schwarz. Endlich mal vernünftige Befestigungen. halten sehr gut und stramm.

Ich hoffe er hält was er verspricht. Erstmal ist er fest und sieht gut aus.

Qualität passt

Schöner Deckel, muss richtig fest gezogen werden, da der Deckel sonst verrutschen kann.

WC Sitz

Einfache Montage! Stabil und guter Sitzkomfort! Optik ist ok