Sanilo WC-Sitz Basic, mit Absenkautomatik

Geräuschlos und hochwertig

Der dritte Absenk-Automatik-WC-Sitz-Versuch .... Bei den Vorgängern versagte nach relativ kurzer Zeit die Absenkautomatik und der Deckel schlug auf. Dieser Sitz ist vielversprechend, die Absenkung verläuft leise und langsam, auch bei Brille und Deckel gemeinsam.

PERFEKT

Dieser WC-Sitz ist super, er ist stabil und die Bauanleitung dazu einfach super frauenfreundlich. Deswegen habe ich dieses Modell auch weiterempfohlen und noch 2 in anderer Ausführung bestellt. Für diesen Preis einfach nur zu empfehlen.

tolle Qualität

Habe den Artikel jetzt 4 Monate und bin sehr zufrieden. Beide Teile mit Absenkautomatik, die wunderbar funktioniert. Nach einer Vielzahl an Reinigungen keine Qualitätsmängel. Optisch durch die tolle glänzende Farbe ein Hingucker

Gut verarbeitet

Sehr Stabil guter schneller Aufbau sprich Montage der Preis liegt für die Massenware auch im Verglich zu Baumärkten ca. 10% immer noch auch bei der Otto rabattierung zu hoch . Aber wenn man keine Lust hat zum Baumarkt zufahren oder dieser zuweit weg ist , ist alles OK .So passt der WC-Sitz sehr gut

Stabiler Klositz

Da mein alter Sitz am Scharnier gebrochen ist, musste ein neuer her. Ich bevorzuge Sitze aus MDF, da viele Plastiksitze sehr instabil sind. Dieser ist stabil und wird fest verschraubt. Die abgerundete Form ist zudem sehr bequem. Die Oberfläche glänzt für meinen Geschmack nur ein wenig zu sehr.

Kann ich nur empfehlen, leicht anzubringen und die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. O Sterne für Hermes Versand.. Lieferung wurde schon wieder einfach vor die Tür gelegt und als zugestellt betrachtet. Jeder hätte das Paket entwenden können. Dieser Verein ist das aller letzte.

Aufwertung für das Badezimmer

Ein toller WC Sitz. Schwer und stabil. Gut zu reinigen. Hatte sonst immer nur weisse (auch hochwertige) Kunststoffsitze, die trotz regelmässiger Reinigung ohne scharfe Mittel immer schnell unschön wurden.

Passt!

Passt auf die Kloschüssel (Standard Hänge WC) und sieht toll aus. Die Farbe ist etwas glänzend. Das hat allerdings den kleinen Nachteil, dass man nach dem Putzen in jedem Fall trocken nach wischen muss, da sonst die Wasserspuren zu sehen sind.

Alles wie beschrieben...Der Deckel sieht super aus, vorallem gefällt mir die Mechanik sehr...Er geht ganz sanft zu...Und dadurch dass die Sitzfläche nicht gewölbt ist, sitzt man prima drauf. Volle Kaufempfehlung !!!

Ein gut passender Sitz!

Endlich haben wir den passenden Toilettendeckel gefunden. Durch die genaue Beschreibung und das dazugehörende Video haben wir die richtige "Paßform" gefunden. Nun ist nichts mehr locker und man hat ein gutes Sitzgefühl!

Kann ich wirklich empfehlen.Man kann den ...

Kann ich wirklich empfehlen.Man kann den unteren Toielttendeckelrand durch das glatte Marterial perfekt sauebermachen. Außerdem ist mag ich das Material schon immer mehr als das dünne billig Plastik. Auch die Montage ist easy.

Empfehlenswert

Dieser WC-Deckel ist leicht zu montieren. Anbei ist die Möglichkeit, sich per App / Homepage die Montageschritte anzeigen zu lassen. Das ist sehr gut gemacht. Der Sitz ist bequem und leicht zu reinigen. "Daumen hoch"

Sanio WC-Sitz Basic, mit Absenkautomatik

Der Toilettendeckel mit Absenkautomatik ist super leise beim Absenken und man kann super gut drauf sitzen. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Alles ok - Vielen Dank

Sieht sehr gut aus

Schön und bequem!

Der Toilettensitz ist bequem und hat eine breite Sitzfläche. Wir haben uns für dieses Modell entschieden, da es nur noch sehr schmale Sitzflächen gibt. Er erfüllt seinen Zweck 😉

Funktionell

Ein sehr guter weißer, sanfte absinkender Klodeckel. Sehr leicht zu montieren, dafür muss man kein Handwerker sein. Man sitzt bequem darauf und kann in Ruhe seinem "Geschäft" nachgehen ;) 😅

Schöner WC Sitz

Der Deckel machte ein hochwertigen eindruck und auch die Optik machte was her. Trotzdem ging er zurück, da es nicht das ist was ich gesucht habe. Zur Montage kann ich nichts sagen da ich ihn ja nicht befestigt habe

Der Deckeel lässt sich leicht montieren und wackelt nicht. Schöne Optik, komplett schwarz, auch die Unterseiten. Allerdings sieht man durch die glänzende Optik jeden Fingerabdruck.

Qualitativ hochwertiger Artikel

Der Artikel ist sehr gut verarbeitet und robust, ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

perfekt, einfache Montage

Der WC-Sitz sieht gut aus, die Montage war sehr einfach, ein mit gelieferter Schlüssel vereinfacht das Festziehen der Schrauben. Die Absenkautomatik ist geräuschlos, allerdings sehr langsam.

Lautlos und bequem

Aufbau ging schnell und bin wirklich zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Dank der Absenkautomatik ist der Toilettensitz beim zuklappen lautlos. Zudem ist der Sitz stabil und bequem.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Farbe des Sitzes war der Grund des Kaufs. Montierung verlief einfach und schnell. Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Haltbarkeit steht noch aus aber rein Optisch sehr zufrieden stellend.

Edles Design

sehr gutes Material, einfach zu montieren. Absenkautomatik funktioniert super! angenehmes Sitzgefühl. Ist durch die schwarze etwas glänzende Farbe das "Piano" unter den WC-Sitzen:)

Bin zufrieden sieht gut aus. Hatte noch keine Gelegenheit zum Einbau aber hatte bis jetzt eher schlechte Erfahrung weil immer was kaputt ging. Der sieht aber robust aus!

sieht gut aus

und fühlt sich hochwertig an, ich hätte den WC-Sitz gerne behalten, leider habe ich ein sehr individuelles Befestigungssystem, so dass der Sitz leider nicht passte, schade

Der WC Sitz ist stabil und wirkt massiv

Der in sattem Weiß gehaltene WC Sitz ist stabil und wirkt massiv. Die Lieferung erfolgte bestens verpackt, die Montageanleitung und Pflegehinweise sind gut verständlich.

Sehr gute Qualität die Absenkautomatik funktioniert tadellos lässt sich spielend anbauen und die Passform ist auch sehr gut. Fazit "Weiter zu empfehlen"

Hatten einen günstigen Deckel gehabt. Taugt aber nichts. Dieser Toiletten Deckel ist sehr Stabil und einfach anzubringen.

Fest, sicher, einfach anzubringen.

Fest, sicher, einfach anzubringen. Muss mir vormerken und wieder das gleiche Modell holen. Stabil, man kann sich raufstellen. Beim Plastikzeug geht es nicht.