WENKO Handtuchständer Adiamo

halt mal kurz mein tuch

der silberne handtuchhalter ist ein segen. hat handtuchstange und haken für morgenmantel in einem. aufbau war okay, die kugel hab ich erst in der verpackung gesucht, aber die ist auf einer der stangen aufgeschraubt. ich wollte etwas freistehendes, weil ich nicht gern wände anbohren mag. die drei handtuch stangen sind höhenverstellbar. drauf achten das man die erste stange im sockel gerade eingibt sonst wirds schief.

Haben nach genauso etwas gesucht und waren ...

Haben nach genauso etwas gesucht und waren happy es hier bei Otto gefunden zu haben! Es sieht super aus und ließ sich super einfach zusammenschrauben! Ein echter Hingucker im Bad ist es sowieso!

Handtuchständer für Große Menschen

Material und Höhe total praktisch für große Menschen. Handtuch hängt in der richtigrn Höhe , auch Kinder könnten unten die Hände abtrocknen. Fällt nicht um , die Standfestigkeit war für mich auch sehr wichtig.

Tolles Teil

Super Lösung für unser neues kleines Bad. Einfach aufzubauen, sehr gute Verarbeitung, sehr stabil und sieht dabei absolut edel aus. Kann ich gerne weiterempfehlen. Lieferung von Otto ebenfalls sehr schnell und problemlos.

Sehr gute Qualität,

dieses ist schon unser zweiter Handtuchständer. Haben die kleinere Version schon viele Jahre und sind äußerst zufrieden. Er ist sehr stabil und wird bei uns auch ordentlich behangen.

Stabiler Handtuchständer

Nicht nur dass dieser Handtuchständer gut aussieht, er ist auch noch sehr stabil. Keine wackelige Angelegenheit. Toll!! Auch war der Aufbau leicht und sehr schnell gemacht.

Artikel war sorgfältig und ordentlich verpackt. Hochwertige und stabile Qualität, Produkt steht fest kippt nicht um. Sieht sehr schön aus. Würde ich wieder kaufen.

super

super❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣

Gutes Produkt

Sehr stabiler und gutaussehender Handtuchhalter. Er erfüllt seinen Zweck und sieht dabei sehr hochwertig aus.

Sehr schöner Handtuchständer!

Sieht elegant aus ist stabil und qualitativ gut. Bin sehr zufrieden, würde ich wieder kaufen.

Stabiler und schöner Handtuchhalter

Stabiler und schöner Handtuchhalter mit Platz auch auf engem Raum

Sehr schöner Handtuchständer

Aufbau ging leicht...Sieht edel aus...Und ist auch standhaft...