Sanilo WC-Sitz Glitzer

Tolle Optik aber ein katastrophe

Also diese wc brille hat eine super Optik und sieht klasse aus.ein Blickfang in jedem bad doch ist dies mehr schein als sein.......nach 1 monat lösen sich nach und nach die Schrauben von alleine an der brille und fallen einfach raus........trotz nach Schrauben bringt es nicht.warum auch immer das passiert ist mir ein Rätsel da ich sowas noch nie hatte noch dazu habe ich ein 6j sohn der ab und an mal auf dem wc handelt aber das sollte wohl nicht der Sinn der Sache sein?????wie ist sowas möglich??????evtl ein Material Fehler bei der Verarbeitung????Rätsel über Rätsel.habe mich mit otto bereits vor 1 woche in Verbindung gesetzt man wollte sich drum kümmern doch trotz Beweis bilder kam bisher garnix....Wer sein Geld aus dem Fenster schmeissen möchte ist bei dieser brille genau richtig......nicht nochmal.....

Rauche Oberfläche

Der Sitz sieht echt schön aus aber hat eine ganz rauhe Oberfläche, auch auf der Sitzfläche. Nach Absprache wird er jetzt getauscht und wir hoffen, dass der zweite glatt ist. Ansonsten geht er auch zurück

Wunderschön

Dieser Klodeckel wird wunderbar in mein neues Badezimmer passen. Die Farbe ist etwas dunkel, aber auch der Glitzer kommt wunderbar zur Geltung. Hier ist die schwierigste Entscheidung welche Farbe man aussucht.

Schick und edel

Toller toilettendeckel hatten den gleichen Toilettendeckel schonmal allerdings mit Absenkautomatik darauf habe ich leider diesmal nicht geachtet ist schon montiert daher ist es jetzt so Optisch alles super

Nicht zum weiter empfehlen

Schrauben lösen sich ständig, dass ist sehr nervig!!!

Ist in ordnung

Optisch supper sieht sehr schön aus aber stoff aus dem der sitzt gemacht ist gefällt mir nicht aus glas währe der noch besser aber ich glaube Andren würde der sehr gefallen

Toilettendeckel glitzer

Schöne Farbe, aber viel zu wenig glitzer

Robust und stabil

Nachdem ich nun schon zwei andere wc-Sitze binnen kürzester Zeit "verbraucht" habe ist mit diesem nun endlich ein funktionelles stabiles Modell bei uns eingezogen. Ließ sich gut montieren, tut ruhig und friedlich seinen Dienst ☺

Einfach Spitze

Farbe perfekt. Obwohl der Sitz sehr leicht ist, ist er doch auch sehr stabil. Vor allem die einfache Demontage vom WC finde ich super - hier kann man dann auch an Stellen putzen, an die man sonst nicht gelangt.

Schön, aber…

etwas zu viel sichtbares Silber im Violet, für meinen Geschmack, wesentlich mehr als es auf dem Bild aussieht. Aber dennoch schön und - großes plus! - sehr einfach zu montieren.

Schick aber ....

Sieht sehr schick aus, hellt das Badezimmer auf, Leider nutzt er sich schnell ab. Haben schon abgeplatzte Stellen direkt auf der Brille, trotz regelmäßiger Reinigubg. Schade drum

Sehr schön.

Sehr schön.

Ich hatte diesen Klositz schon in einer ...

Ich hatte diesen Klositz schon in einer anderen Farbe und war damals schon total begeistert. Wer auf Glitzer steht ist mit diesem Sitz mit Sicherheit glücklich.

Guter Artikel

Ich mag Glitzer , wollte unbedingt Schwarz , passt perfekt . Leider habe ich übersehen das er ohne Absenkung ist , dennoch behalten und gute Qualität

Toller Blickfang für jedes Badezimmer

Sehr schöne und qualitativ gute Klobrille die jedes Badezimmer verschönert. Die Montage geht schnell und ist leicht. Sehr zu empfehlen.

Wunderschöner Toilettendeckel

Tolle Farbe. Macht das Badezimmer zu etwas Besonderem. Ist leicht anzubringen und prima zu putzen. Qualität klasse!

Glitzer

Wer auf Glitzer steht der soll sich das aufjedenfall holen sieht mega gut aus und leicht anzubringen

Glitzer Klodeckel ...

Meine Kinder lieben den Klodeckel für Ihr Kinderbad. Glitzer Glitzer und die Qualität ist ebenfalls toll.

Schöner Toilettendeckel

Sieht sehr gut aus und glitzert auch sehr. Ein schöner Blickfang für das Bad.

Eleganter wc deckel

Schöne farbe in türkis glitzert wie beschrieben richtiger hingucker weiter zu empfehlen

Tolle Farbe

Er war einfach anzubringen und sieht ganz toll aus .. mal etwas anderes..

Toller WC sitz

Kann ich nur weiter empfehlen. Stabiler toiletten sitz rutscht nix Weg.

Wirkt richtig edel

Toller Glitzer WC Sitz. Wirkt richtig edel und schön.

Lässt sich bisschen Schwierig befestigen ...

Lässt sich bisschen Schwierig befestigen aber sonst nichts dran auszusetzen.

sehr schöner deckel, passt super zum ins Badezimmer. Ein absoluter Hingucker

Schöner Klodeckel

Er wertet das badezimmer super auf und erfüllt seinen Zweck.

Chic.....

Geliefert wie bestellt..einfache Montage....einfach nur chic und edel.....

Hammer Farbe, würde ich sofort wieder ...

Hammer Farbe, würde ich sofort wieder kaufen. Tolle Qualität

Wunderschön, besser als auf dem Foto!

Sehr stylisch und super leicht zu montieren! Alle finden es schön;))

Sieht super aus ist auch leicht zum montieren. Und man sitz bequem