WENKO WC-Sitz Meditation, Mit Absenkautomatik

schöner WC-Sitz

optisch sehr schöner WC-Sitz mit Absenkautomatik. Besonders gut gefällt mir, dass man ihn komplett abnehmen kann, was die Reinigung erheblich erleichtert.

Der Artikel ist super schoen.!!!!

Super leicht zu montieren in 10 Minuten fertig. Absenkautomatik geht hoffentlich nie kaputt. Artikel ist ganz leicht sauber zu halten.

Leider Motiv diesmal nicht, wie abgebildet.

Ins Gäste-WC sollte der gleiche WC-Sitz, wie im Bad. Der gelieferte hat allerdings keinerlei blaue Farbe im Motiv und das Motiv ist zu weit nach rechts gerückt und sitzt nicht mittig. Schade, der 1. Sitz, den wir schon seit Jahren haben, war genau, wie abgebildet. Dieser geht zurück und wird neu bestellt. Gespannt, ob es eine generelle Farbänderung ist.

Sehr wackelig

Der Toilettendeckel hat eine sehr schöne Optik. Leider ist der Sitz sehr wackelig (Scharnier- Kippvorrichtung) deshalb nur 3 Sterne. Da Sanitärartikel im ausgepacktem Zustand nicht mehr zurück geschickt werden sollten haben wir den Sitz behalten. Mit Wackeleffekt

Macht was er soll!

Der Klodeckel erfüllt seine Aufgabe genau wie er soll! Mal Spaß beiseite. Verarbeitung ist super, der gesamte Deckel ist Kinderleicht abnehmbar, die Farben sind schön kräftig. Einzig der Preis könnte vielleicht etwas weiter unten angesiedelt sein, aber insgesamt gesehen schon ok.

Hochwertiges Material sehr gute Qualität,wir sind sehr zufrieden. Die Montage ist wirklich super einfach.Die Reinigung Dank Klicksystem einfach und gründlicher. Die Motive haben eine schöne Klarheit und einen tollen Glanz.

Bequemer Sitz

Toller Sitz, mit einer robusten absenkautomatik. Aufbau/Montage sehr gut erklärt und schnell erledigt. Bild/Druck ist sehr gut Preislich für 30 Euro im Sale gekauft. Würde ich wieder wählen.

Super WC Sitz.

Ich habe zwei Stück gekauft, leider war einer defekt und wurde umgetauscht ohne Probleme. Der Sitz hat eine sehr schöne Optik und sehr gute Qualität. Persönlich kann ich den nur empfehlen.

Super Design

Tolles Design. Passt farblich super in unser Badezimmer. Allerdings muss man die Halterung ganz fest anziehen, sonst fängt er leicht an zu rutschen.

Nicht nur schick

Dieser WC Sitz ist nicht nur ein Hingucker im Bad. Es ist super leicht anzubringen und die Absenkautomatik funktionier tatenlos!

Optisch gut, schlechte Qualität

Optisch sieht der WC-Sitz wirklich toll aus. Leider wackelt er sehr und hatte dazu ein Riss, daher zurück

Super schnell montiert

Super schnell montiert.Und zum Reinigen kann man ihn durch den Schnellverschluss prima abnehmen und auch wieder draufsetzen.

Toller Sitz

Endlich ein Sitz der hält was er verspricht. Wirklich klasse, würden wir sofort wieder kaufen. Schick ist er auch noch!

Sehr schöner WC Sitz

Gute Verarbeitung. Was mir besonders gut gefällt, ist das man den Deckel abnehmen kann - das erleichtert das reinigen.

Gewohnte Wenko Qualität

... super Qualität die Deckelform ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber die Reinigung ist super einfach !!

Qualität ist gut, sieht gut aus, Einbau hat ...

Qualität ist gut, sieht gut aus, Einbau hat mein Mann gemacht ohne Probleme, preis Leistung in Ordnung.

hübsches Design

Ich persönlich finde den WC-Sitz preislich etwas zu teuer und habe ihn retouniert.

Gute Qualität zufriedene Kunden.

Wir würden diesen Artikel immer wieder kaufen. Klare Farben.Absenkautomatik funktioniert gut.

Tolle Kreation

Wir sind total begeistert. passt, wackelt und hat Luft. selbst Wasserflecken verschwinden.

Sieht super aus. Leicht zu reinigen. Kann ich nur weiterempfehlen.

schöner Artikel

der Artikel ist farblich schön aber leider nicht passend für unser Badezimmer

👍👍👍

Ein sehr schöner Klodeckel.kann ich weiter empfehlen

Super schöner WC Deckel einfach anzubringen und zu reinigen jeder zeit wieder

Toll,super

Passt genau,sehr schön farbe und toller Artikel......

Ein schicker Artikel!

Der Deckel hält, was er verspricht und sieht nebenbei sehr schön aus!

WC-Sitz

Leichter Anbau, stabil, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zu empfehlen.

Der Artikel ist echt gut und man kann für den Preis echt zufrieden sein

praktisch

Toller Sitz einfach zu montieren, entspricht genau meiner Vorstellung.

Einfach klasse

Große Öffnung. Leicht zu montieren. Tolle Qualität