Sanilo WC-Sitz Butterfly, mit Absenkautomatik

Optisch und funktional guter WC-Sitz...

WC-Sitz erhalten mit Hermes - zuverlässig wie immer. Das Teil hab ich als Frau flugs montiert, kein Problem. Absenkautomatik funktioniert gut. Über die Haltbarkeit der Absenkautomatik kann man erst viel später ein Urteil abgeben, da diese Funktion bisher stets nach kürzerer oder längerer Zeit "erlahmte". Hübsch anzuschauen und glänzt etwas. Momentan bin ich zufrieden und kann nur zum Kauf raten. Das Angebot bei Otto ist vielfältig und sehr gut. Dies soll hier auch mal erwähnt werden :-)

Sieht toll aus

alles gut, 😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Passt super sieht gut aus

Toller WC Sitz

Dieser WC Sitz sieht nicht nur stylisch aus sondern ist super bequem. Hinzukommt das die Toilettenbrille sowie der Deckel automatisch absenken. Richtig super nur zu empfehlen

Sehr guter Artikel!

Dieser hochwertige Toilettensitz hebt den Toilettengang auf ein neues Niveau. Qualitativ sehr hochwertig und die Preis - Leistung stimmt. Sehr zu empfehlen!

Super schöner WC-Sitz

Super schöner WC-Sitz mit Absenkautomatik und sehr einfacher Montage. Die Farben sind genau wie abgebildet. Ich hoffe die Absenkautomatic bleibt lange erhalten.

Schöner und wertiger WC Deckel. Klasse ...

Schöner und wertiger WC Deckel. Klasse Farben und genau wie abgebildet. Mal sehen wie langer er hält, da innen ein Holzkern.

Wc Sitz butterfly

Da ich mein Bad auf Schmetterlinge dekoriert habe passt diese perfekt dazu. Sieht wunderschön aus. Qualität sehr gut.vielen Dank an Otto

Einfach ein tolles Produkt !

Sanilo WC - Sitz ist einfach ein toller Artikel ! Würde diesen WC - Deckel immer wieder von der Firma kaufen !

Butterfly

Schnelle Lieferung, schneller Aufbau. Sieht toll aus. Der Deckel schließt sehr sanft. Klare Weiterempfehlung!!!

Hübscher Artikel

Dieser Artikel ist so geliefert worden, wie abgebildet. tolles Design und leichte Handhabung.

Sieht ganz süß aus.

Sehr schöne Qualität. Ideal mit absenk Automatik. Passt ideal zum gleichen Plissee mit Schmetterlinge.

Habe ein kleines Loch entdeckt, fand ich ...

Habe ein kleines Loch entdeckt, fand ich nicht so cool. Ansonsten sieht es sehr schön aus

Ein hübscher Artikel

Er sieht sehr Schick aus, genau wie abgebildet. Material und Qualität ist sehr gut.

Super Wc Deckel

Einfach zu montieren super Material tolles Design. Absenkautomatik ist fantastisch

Sieht, toll aus

Aus Holz, besser als Plaste..............................

Qualität

Preis Leistung stimmt. Hohe Qualität und sehr stabil.