WENKO Luftentfeuchter Drop, für 80 m³ Räume, 1 x 1000 g

Sehr schlechte Kundenbetreuung und Lieferung

Meine Bestellung wurde nie zugestellt, und der Zusteller hat gelogen und sie als zugestellt gekennzeichnet. Otto hat es versäumt, das Problem zu untersuchen. Ich werde nie wieder etwas bei Otto kaufen. Scheiß-Kundenservice!

Angeblich Zugestellt

Angeblich zugestellt durch Hermes am Ablageort stand nichts da ich auch draußen im Garten saß

Enttäuschend

Habe ein Hygrometer, dass die Luftfeuchtigkeit im Raum misst und ich stelle mit dem Luftentfeuchter keinen Unterschied zu vorher fest. Meine Luftfeuchtigkeit ist nach wie vor zu hoch. Ich bin enttäuscht.

Optisch top, Funktion nicht vorhanden

Ein optisch schönes Teil in einer schicken Farbe. Wir haben es nun schon ein paar Wochen bei uns im Schlafzimmer stehen, leider ändert sich an der hohen Luftfeuchtigkeit nichts mit dem Gerät. Dabei ist das Zimmer mit ca 15 Quadratmetern nicht so groß.

Funktioniert nicht

Musste ich leider wieder zurück schicken. Nach 3 Tagen hat der Luftentfeuchter gerade mal paar Tropfen eingefangen. Die Fenster sind weiterhin so nass, dass sie Tropfen und sich Schimmel bildet. Schade.

Es bringt überhaupt nichts! ...

Es bringt überhaupt nichts! ! Rausgeschmissen Geld... Schade

Eher nichts

Leider blieb der Erfolg komplett aus und die Raum-feuchte ist nicht gesunken!