WENKO Luftentfeuchter Drop, für 80 m³ Räume, 1 x 1000 g

TOP!!!

Gerade nachbestellt. Ich hatte ständig Feuchtigkeit an der Kältebrücke im Schlafzimmer und in der Küche. In beiden Raum-Ecken habe ich diese dezenten Luftentfeuchter mit Granulat-Block stehen. Diese Nachbestellung steht jetzt im Flur neben der Tür zum Bad ohne Fenster. Von mir 100% Weiterempfehlung!

Super Entfeuchter

Hallo, habe diesen gekauft für mein Schlafzimmer, da in diesem Zimmer eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit gibt und der entfeuchter entzieht die Feuchtigkeit sehr gut.

Ich finde ihn sehr gut und er macht keine Geräusche ist leicht und leicht Aufbaukurs er tut was er machen muss.

Macht was es soll

Kann man nicht meckern macht was er soll und sieht dabei noch super aus. Gerne wieder

Hilft!

Feuchte Wohnung ade. Hätte nie gedacht, dass es klappt. Nur zu empfehlen!

Tolle Erfindung dieser Luftentfeuchter

Ich bin total begeistert von diesem Luftentfeuchter. Ich habe diesen im Wohnzimmer stehen, da in den kalten Monaten oft meine älteren Terassenfenster anlaufen bzw. sich Kondenzwasser sammelt. Ich konnte es fast nicht glauben, wie schnell sich das Wasser dann im Luftentfeuchter angesammelt hat. Ich werde mir für weitere Räume diesen Luftentfeuert kaufen. Die Handhabung übrigens auch total einfach. Der Preis ist total in Ordnung für dieses Teil.

Spitzenklasse

Sehr effektiv, toll im Design. Ich habe jeweils im Bad und Schlafzimmer einen der schönen Behälter stehen und sofort am nächsten Tag konnte ich schon den Effekt auf den Displays der Hygrometer sehen und auch schon Kondensationswasser im Auffangbehälter. Sehr, sehr effektiv und empfehlenswert :-) :-) :-) und super einfach in der Anwendung.

Ich habe ihn mir gekauft da ich durch aufgehängte Wäsche zu viel Feuchtigkeit in der Wohnung hatte. Durch den Entfeuchter ist es sehr viel besser geworden. Er fällt auch gar nicht auf wenn er irgendwo steht.

praktischer Artikel

Im Keller ist es feucht, nun habe ich diesen Artikel gekauft um Abhilfe zu schaffen. Der Artikel kam gut verpackt an. Die Bedienung ist einfach zu handhaben. Der Artikel ist günstig und sieht gut aus. Prima das es so etwas gibt. Die Beschreibung bei Otto ist bereits schon sehr übersichtlich und gut beschrieben. Da kann man nichts falsch machen... klare Kaufempfehlung

Toll und sehr stylisch

Würde ich immer wieder kaufen! Sehr stylisch im Design und super effektiv😉👍 Einfach in der Handhabung!

Useful and affordable dehumidifier

I placed this in my bathroom because it has no windows and it gets very damp in there. I am satisfied with this product, after a few days it had already collected some water so it is doing its job. Very happy with the price and the product efficiency, I def recommend.

sehr gute Luftenfeuchter

Diesen Luftentfeuchter habe ich aufgrund der Bewertungen gekauft und habe den Kauf auch nicht bereut. Der Luftentfeuchter wird seinem guten Ruf gerecht, den er holt doch ordentlich Feuchtigkeit raus. Festgestellt habe, beim aufstellen verschiedener Postitionen arbeitet er unterschiedlich. Gut Ergebnisse lassen sich erzielen, wenn der Luftentfeuchter nicht direkt auf dem Boden steht und auch nicht verdeckt wird ( z. B. Pflanzen ) Von daher ist der Luftentfeuchter in jedem Fall zu empfehlen, Etwas teuer find ich den Nachkauf der Drops aber das ist zu verschmerzen

Super luftentfeuchter! Schon nach 2 Tagen Wasser drinne gehabt also bringt es was 🙂 Super einfache Handhabung 🤭

Alles Bestens

In Hellblau/ türkis sieht der Luftentfeuchter sehr schön aus und macht fleißig was er toll. Da gibts nichts zu meckern

Top!!!

Innerhalb von kürzester Zeit war schon Wasser drin. Optisch auch super, gefällt mir gut. Haben es im Badezimmer stehen

Super, erfüllt seinen Zweck, empfehle ich ...

Super, erfüllt seinen Zweck, empfehle ich weiter ! Super

Guter luftentfeuchter

Tut was die Beschreibung verspricht

WENKO Luftentfeuchte

WENKO Luftentfeuchte erfüllt seinen Zweck und funktioniert gut

Einfach in der Anwendung, exakte Funktion

Im Badezimmer neuerdings 82% Luftfeuchtigkeit. Habe sofort nach was gesucht, was man nehmen kann. Bestellt, super schnell Geliefert. Ausgepackt, Hingestellt und heute früh, nur noch 62% Luftfeuchtigkeit!!! 🙌 Der zweite ist für Bekannte Ihr Wohnmobilkombi, keine beschlagene Fenster und komischen Geruch. Mal schauen, was Sie dazu sagen.

In unserem Bad ohne Fenster macht er einen sehr guten Dienst. Die Lüftung war nicht stark genug und es bildete sich Schimmel, daher bestellten wir diesen Artikel. Seitdem wir den Entfeuchter aufgestellt haben, haben wir keine Probleme mehr und wir staunen, wieviel Wasser sich in dem Behälter sammelt.

toller Artikel

Ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich so gut funktioniert. Er steht bei mir im Schlafzimmer. Ich muss gestehen, dass ich ab und zu den Wäscheständer mit der feuchten Wäsche im Schlafzimmer zu stehen habe. Macht man nicht- ich weiß - aber manchmal eben doch. Und da kam mir dieses Gerät gerade recht. Ich habe es aufgestellt und nach ca 1 Woche nachgeschaut. Es war so ungefähr 2-3 cm Wasser im Behälter. Ich bin begeistert.

Wunderbar !!

Ich bin total begeistert. Das Schlafzimmer ist ständig kalt und die Luftfeuchtigkeit ist immens hoch. Seit 6 Tagen steht der Luftentfeuchter nun hier und leistet eine wunderbare Arbeit. Ich bin begeistert ! Und das Ganze noch ohne Strom oder Batterien.

Optisch sehr schön, funktioniert sehr gut

Wir haben den Luftentfeuchter in einem Schlafraum stehen und er erfüllt seinen Zweck sehr gut. Nimmt viel Feuchtigkeit auf und es ist gut erkennbar, wenn er geleert werden muss. Er sieht dazu noch sehr gut aus, so dass er sich wunderbar überall aufstellen läßt. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Luftentfeuchter

Gerät sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck

Einfach effektiv

Der Artikel kam schnell an. Er ist extrem einfach in der Handhabung und dennoch sehr wirkungsvoll. Jedoch muss beim hochheben darauf geachtet werden das die einzelnen Teile eher ineinander liegen als fest gesteckt sind. Für diesen Preis aber top.

Alle Erwartungen erfüllt

Der Luftentfeuchter erfüllt seinen Zweck zur vollsten Zufriedenheit. Ich habe mir bereits einen zweiten Luftentfeuchter gekauft, weil ich mit dem ersten so zufrieden war.

Hervorragend zum Waschen und Baden geeignet

Sieht gut aus…

….der Entfeuchter ist einfach in der Handhabung. Auch das aufgefangene Wasser lässt sich gut entfernen. Einzige was mich gestört hat ist die Verpackung bzw die Klebestreifen welche schwer zu entfernen sind.

Schön schlicht

Tut seinen Dienst und ist dabei optisch nicht großartig störend. Habe den Entfeuchter seit einigen Tagen im Schlafzimmer stehen, bisher scheint er die Luftfeuchtigkeit zu senken. Ich bin sehr zufrieden :)

Effektiv

Tut was es soll. Entfeuchten. Man sieht wie der Stein die Feuchtigkeit aufnimmt und in den Behälter abgibt. Das er keinen Klick Verschluss hat finde ich nicht schlimm. Was zählt ist die Wirksamkeit.