Kleine Wolke Saunatuch Duschvorhang "Kito", (1-St), Uni

Leider enttäuscht vom Produkt

Den Duschvorhang habe ich mir aufgrund der positiven Bewertungen hier bestellt. Ich kann die Rezension jedoch bei bestem Willen leider nicht nachvollziehen. Die Farbe des Vorhangs weicht erstmal stark vom Produktfoto ab. Das ist kein schönes Grau, sondern bei Lichteinfall eher ein Grün-Schlamm-Ton. Sobald man die Packung öffnet, kommt einem ein beißender Plastikgeruch entgegen, der nach 24 h Lüften immer noch nicht verflogen ist. Von einem „schweren Stoff“ kann zudem auch nicht die Rede sein. Das Material ist sehr, sehr dünn, sodass man sogar dadurch schauen kann. Am liebsten würde ich den Vorhang retournieren, leider habe ich ihn bereits aufgehängt und er lässt sich nicht mehr in der Verpackung verstauen. Sehr schade!

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Der Duschvorhang ist von guter Qualität und sieht sehr edel aus. Er wertet das Badezimmer auf jeden Fall auf! Und er ist bei 40 Grad waschbar.

Der Duschvorhang ist von dem Stoff her ...

Der Duschvorhang ist von dem Stoff her wirklich sehr schön. Die Farbe ist etwas anders als auf dem Foto hier.

Tolle Qualität

Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Schön schwer durch den schweren Abschluß. Ich bin sehr zufrieden.

Passt super ins Badezimmer und sieht wirklich spitze aus. Nur zu empfehlen.

Der Vorhang ist super schön , sehr weich , angenehm