WENKO WC-Garnitur Goa

Bin begeistert

Die WC-Garnitur wirkt edel. Die Farbe entspricht der Abbildung - ein dunkles Grau. Durch das Gewicht ... wie Stein ... hochwertig. Die Bürste selbst ist angenehm dunkel und gut zu handhaben. Den glänzenden Griff sollte man allerdings oft nachwischen.

Optik genial

Wir waren auf der Suche nach einem WC Set das optisch was her macht und nicht Plastik ist. Hier wird man nicht enttäuscht. Wirkt edel und hochwertig.

Fester Stand und edler look

Mit der Klobürste sind wir sehr zufrieden. Hat ein hohes Gewicht und fällt so nicht so leicht um. Sieht einfach schön aus und ist mal was Anderes.

Schönes Design

Wir haben Seifenspender und WC Bürste für das Gäste WC gesucht. Hier haben wir beides zueinander passend und sehr schön aussehend gefunden.

Schön

Schön und sehr gut verarbeitet. Aufgrund des Gewichts auch sehr standfest

Tolle schwere Qualität

Wirklich wunderschön 🤩 Fühlt sich an wie Stein und ist perfekt standfest. Genau so hatte ich es mir gewünscht

Gute Toilettenbürste

Die Toilettenbürste sieht sehr schön aus. Das Topf ist stabil. Lieferung war sehr schnell und gut verpackt.

Würde ich wieder kaufen

Ich habe sie gleich mehrfach bestellt.Sie sehen schlicht und trotzdem edel aus. Gefällt mir sehr gut.

Schöne WC Garnitur

Tolle Garnitur, haben uns direkt alles von der Serie bestellt. Schön schwer.

Gutes Material

Sieht super hochwertig aus, dennoch finde ich es etwas teuer. Trotzdem behalten!

Sehr schick - Kaufempfehlung

Sieht wirklich gut aus und hat eine gute Qualität.