jokey Medizinschrank Weiß Breite 31,5 cm

zweckmässiger Medizinschrank

Ein schöner, zweckmässiger Medizinschrank, gute Größe, leider aus Plastik und nicht wie im Text beschrieben aus Edelstahl, daher überlebt das Material auch nur die Garantiezeit von 2 Jahren, dann vergilbt er.

Hätte mehr erwartet

Leider vom Material her nicht ganz so stabil, könnte besser sein. Deshalb nicht ganz zufrieden.

Plastik statt Edelstahl

Der Schrank ist durchaus gut, aber der Satz "In dem Medizinschrank aus Edelstahl bewahren Sie Medikamente und Verbandsmaterial sicher und griffbereit auf." aus der Beschreibung ist falsch, denn der Schrank ist nur aus Plastik. Entsprechend bin ich enttäuscht, weil ich entsprechend mehr für's Geld erwartet habe. Fairerweise noch ein Hinweis: Wie ich jetzt festgestellt habe, ist es in den Produktdetails richtig als Plastik angegeben, die Produktdetails hatte ich mir für die Kaufentscheidung jedoch nicht angeschaut, sondern mich auf den Beschreibungstext verlassen.

Ein zweckmäßiger Medizinschrank

Diesen Medizinschrank habe ich vor langer Zeit schon einmal gekauft. Daher wusste ich das er meinen Anforderungen entspricht. Ich habe ihn ausgetauscht, da der Alte vergilbt war. Leider hat bei dem neuen Schrank der Schlüssel für die Tür gefehlt. Da ich den neuen gegen den alten ausgetauscht habe, passt der Schlüssel natürlich.

Qualität für den Preis sehr schlecht

Sehr sehr billig verarbeitet, der Sticker fehlte und die Tür schließt nur mir sehr viel Mühe und geruckel und grade schließt sie wenn dann auch nicht , haben ihn jetzt seid 3 Wochen hängen also Stauraum ganz okay aber mit den Türfächern auch nicht wirklich praktisch da man weniger reintun kann sonst schließt die Tür nicht richtig. Ich hätte ihn eigentlich wieder zurückgeschickt aber ich brauchte ihn dringend deshalb bleibt er erstmal.. empfehlen würde ich ihn nicht!!

Abnehmbar..

PlastikSchrank mit 2 Schlüsseln . Halt nichts hochwertiges . Schloss war falsch eingesetzt so das man den Schlüssel nur bei offener Tür abziehen konnte🙄 war schnell gemacht 👍😃 Punktabzug war der Grünkreuz-Aufkleber fehlt . Für mich Annehmbar. Wer was hochwertiges möchte, sollte die Finger davon lassen . Keine 25€ wert . 🤷🏻‍♂️

Naja

Das Material ist Kunststoff, allerdings war es innen teilweise dreckig und die Einlegeböden hatten Risse. Der Dreck war nicht leicht zu entfernen, weil er in den kleinen Spritzfugen des Kunststoffes hing. Ansonsten bietet er viel Stauraum und für den Preis habe ich mal über die Mängel hinweggesehen.

Nicht praktisch aufgeteilt

Durch die schlechte Aufteilung der Ablagen, speziell der Türablagen ist der Medizinschrank nur eingeschränkt nutzbar. Stellt man etwas in die Ablagen der Türen, z. B. Packungen die genau in diese Ablage passen, dann lässt sich die Tür nicht mehr schließen.

Zu Günstig verarbeitet

Beim auspacken sah er ganz gut aus, allerdings ist das Plastik schnell ein wenig verbogen beim Aufhängen und fest bohren. Ich persönlich finde für den Preis gibt es deutlich bessere Produkte. Ansonsten tut er seinen Zweck.

Optisch schöner Artikel

Er ist schön geräumig und fällt trotzdem nicht auf. Leider war allerdings bei ankunft der Lieferung bereits eine Nase der Tür abgebrochen, daher geht der Artikel zurück. Ansonsten hätten wir ihn sehr gerne behalten.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich habe es bestellt als Medikamenten schranck. Funktioniert. Es ist gut das es abschließbar ist. Vorallem wenn man wie ich Kinder hat. Für denn Preis ist es ok.

Material gefällt mir nicht.

Würde mir eher was anderes bestellen als das. Sieht nicht gut aus aber tut sein Zweck erfüllen. Hört sich etwas lose an.

Kam verbogen an

Für den Preis kann man nix erwarten, er hält und LÄSST sich schliessen, kam verbogen an und sieht nicht toll aus dadurch

Richtig schön

Hat alles gepasst. Sieht richtig shick aus, passt daher auch in modern eingerichtete Wohnungen.

Medizinschrank

Ich habe mir den Schrank anders vorgestellt, habe ihn mir aber trotzdem an die Wand gebracht

Zweckmäßiger Artikel

Ein einfacher aber zweckmäßiger Medizinschrank aus Kunststoff

Medi Schrank

Ist komplett aus Plastik daher nicht so viel in den Schrank rein stellen.

In Ordnung

Für den Preis in Ordnung. Könnte etwas stabiler sein aber ok