jokey Medizinschrank Weiß Breite 31,5 cm

Schlicht und funktionell

Ein einfacher, aber funktioneller Medizinschrank. Schön sind die individuell einlegbaren Zwischenböden, da kann man auch mal eine Hustensaft Flasche reinstellen.

Medizinschrank mit viel Platz ☺

Der Medizinschrank bietet viel Platz und ist sehr preiswert... Ich kann ihn nur empfehlen....😊

Passt :)

Super Medizinschrank für die Hausapotheke. Qualität super.

Netter Medizinschrank

Der Schrank ist komplett aus Plastik und es liegt noch ein kleines grünes Kreuz zum selbst aufkleben bei. Einziges manko ist, dass wenn man die Fächer voll hat man nicht mehr die Fächer in der Tür nutzen kann weil die Tür sonst nicht mehr zu geht.

gute Qualität

Ich liebe Otto, super Angebote, spitzen Preise und sehr zu empfehlen...

Super Ware

Wir sind top zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gut

Der Apothekerschrank ist vollkommen okay und erfüllt seinen Zweck gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein guter Ersatz

Für einen Schrank, der in unserem Wohnwagen im Bad zusätzlich eingebaut war, brauchten wir Ersatz, da dieser nach 25 Jahren rissig war. Er musste leicht sein und die gleichen Maße haben. Bedingung waren erfüllt. Nachteil, dass man die Schrankfächer nicht frei einsetzen kann. Aber dieser Nachteil wiegt nicht so schwer. Jetzt ist das Bad eingerichtet und die neue Reisesaison kann kommen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin sehr zufrieden.

Brauchte einen kleinen Medizinschrank fürs Bad und da der Beschreibungstext anscheinend korrigiert wurde, habe ich auch keinen Metallschrank erwartet. Bin mit dem Kunststoffschränkchen durchaus zufrieden und konnte alle meine Medikamente gut unterbringen.

Ich hab diesen für meine oma gekauft. Da sie das ein oder andere zusätzliche Medikament benötigt und man es kaum wieder findet, kann sie sich einfach merken dass alles an einem sicheren Ort gelagert und somit immer in greifbarer Nähe ist

Perfekt

Der Medizinschrank kam schnell und gut verpackt an. Einfache Montage, alles dabei. Es passt eine ganze Menge rein. Er ist schön schmal, sodass er hinter jeder Türe passt. Ich bin sehr zufrieden!!! Danke dafür!!!

Medizinschrank

Wunderbar dieser kleine Schrank. Für den Hausgebrauch genau das richtige. Und auch sehr gut das der Schrank abschließbar ist, was bei Kindern sehr vom Vorteil ist. Vom Preis braucht man nicht reden, der spricht für sich.

Glänzender Schrank

Dieser Medizinschrank ist einfach anzubringen. Am besten vorm Bohren einen Leitungsdetektor benutzen. Gutes Schloss und einfach zu pflegen, mit feuchtem Tuch.

Einfach und sicher

Einfacher Medizinschrank, schnelle Montage, die Einlegeböden sind flexibel einsetzbar. Schloß und Schlüssel machen einen stabilen Eindruck. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz.

ein toller artikel

ich finde diesen medizinschrank sehr gut.ich habe diesen schrank für meine holzwerkstatt bestell um die wichtigsten verbansartikel und pflaster sehr schnell und griffbereit aufzubewahren.toller schrank.

Der Schrank ist sehr leicht und sehr einfach...

Der Schrank ist sehr leicht und sehr einfach zu montieren. 4 Löcher bohren fest drehen ..fertig. Er sieht gut aus und hat viel Stauraum. Für wenig Geld ein Top Medizischrank. Würde ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Guter Medizinschrank

Alles wie erwartet! Die Qualität macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck, sehr gut gefällt mir, dass man die Tür per Druck öffnet und sie zusätzlich verschließen kann.

Erfüllt seinen Zweck

Leicht, gute Qualität, fällt beim öffnen nicht nach vorne auch wenn man den Schrank nicht befestigt. Genug Platz. Schlüssel zum abschließen. Schnelle Lieferung. Empfehle ich weiter.

Für Den Preis wircklich Top

Ist zwar aus Plastik. Allerdings erfüllt es seinen Zweck. Leine 2min war er abgebracht und aufgefüllt. Das nötigste passt aufjedenfall rein. Für Singel oder Alleinerziehende vällig ausreichend.

Sehr guter kleiner Medizinschrank

Der Schrank wurde schnell geliefert. Er ist gut verarbeitet und lies sich ohne Probleme an der Wand befestigen. Er bietet ausreichend Platz für die nötigsten Medikamente.

Sehr zufrieden

Sehr leicht zu montieren und Pflegeleichtes Material. Die Einlegeböden sind auf verschiedenen Höhen an zubringen wodurch der Schrank sehr flexibel ist. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Kompakter M.Schrank

Super einfach anzubringen und sehr viel Platz.

Praktisch

Für Medikamente von meiner Mutter..praktisch mit 2 Schlüssel..einen für zu Hause einen für den Pflegedienst..sehr geräumig..voll zufrieden

praktisch für die Medikamenten-Unterbringung

der Schrank ist zwar klein, hat aber ausreichend Fächer und Platz um Medikamente übersichtlich einzuräumen damit man diese bei Bedarf schnell zur Hand hat.

ich finde es sehr sehr sehr sehr gut Der Schrank ist wirklich robust, die Montage war ein Kinderspiel, das leuchtende Zeichen ist wirklich hilfreich

Für den Preis super!

Süßer kleiner Medizinschrank. Man kann für den günstigen Preis absolut nicht meckern. Wandmontage war auch easy. Tut was er soll, schön dezent, ich bin zufrieden :)

Artikel zweckmässig und gut.

war so wie ich es mir vorgestellt hatte.Der Preis auch super.Otto wiedermal sehr schnelle Lieferung,da macht das Bestellen Spass.Vielen Dank.

Einfach gemacht

Sehr einfach gemacht. Leider hat uns er nicht gepasst vom Aussehen. Aber das ist eine Geschmackssache. Ansonsten praktisch und erfüllt seinen Zweck.