jokey Medizinschrank Weiß Breite 31,5 cm

Erfüllt seinen Zweck.

Wir sind ein 4 personenhaushalt mit 2 Kleinkindern. Haben immer Medikamente auf Vorrat, da kann es dann schon recht eng werden. Die Türfächer können wir nicht nutzen, da sich die Tür sonst nicht schließen lässt. Ansonsten sind wir zufrieden.

zweckmässiger Medizinschrank

Ein schöner, zweckmässiger Medizinschrank, gute Größe, leider aus Plastik und nicht wie im Text beschrieben aus Edelstahl, daher überlebt das Material auch nur die Garantiezeit von 2 Jahren, dann vergilbt er.

Aufräumer

Medizinschrank aus Kunststoff. Medikamente und Verbandsmaterial sicher Aufbewaren. Tür ist abschließbar, sodass Kinder nicht an die Medikamente gelangen können.

Schlicht und funktionell

Ein einfacher, aber funktioneller Medizinschrank. Schön sind die individuell einlegbaren Zwischenböden, da kann man auch mal eine Hustensaft Flasche reinstellen.

Passt alles rein, was wir an Medikamenten zu ...

Passt alles rein, was wir an Medikamenten zu Hause haben. Leider ist das Schloss wirklich mikrig und lässt sich mit dem Fingernagel öffnen. Also nicht auf Kinderhöhe hängen.

Medizinschrank mit viel Platz ☺

Der Medizinschrank bietet viel Platz und ist sehr preiswert... Ich kann ihn nur empfehlen....😊

Hätte mehr erwartet

Leider vom Material her nicht ganz so stabil, könnte besser sein. Deshalb nicht ganz zufrieden.

Seinen Preis wert

Für den Preis absolut ok. Klar, ist aus Kunststoff, aber wirkt nicht billig.

Passt :)

Super Medizinschrank für die Hausapotheke. Qualität super.

Kunststoff, kein Edelstahl

Im Produkttext ist das Material falsch angegeben, der Schrank besteht aus Kunststoff. Ist trotzdem ok, bietet viel Platz und hat an der Tür innen zwei praktische, kleine Ablagen. Ich habe mich für diesen Medizinschrank entschieden, weil er im Gegensatz zu den meisten anderen undurchsichtig ist und es ohne Tür aus Milchglas aufgeräumter aussieht.

Netter Medizinschrank

Der Schrank ist komplett aus Plastik und es liegt noch ein kleines grünes Kreuz zum selbst aufkleben bei. Einziges manko ist, dass wenn man die Fächer voll hat man nicht mehr die Fächer in der Tür nutzen kann weil die Tür sonst nicht mehr zu geht.

Plastik statt Edelstahl

Der Schrank ist durchaus gut, aber der Satz "In dem Medizinschrank aus Edelstahl bewahren Sie Medikamente und Verbandsmaterial sicher und griffbereit auf." aus der Beschreibung ist falsch, denn der Schrank ist nur aus Plastik. Entsprechend bin ich enttäuscht, weil ich entsprechend mehr für's Geld erwartet habe. Fairerweise noch ein Hinweis: Wie ich jetzt festgestellt habe, ist es in den Produktdetails richtig als Plastik angegeben, die Produktdetails hatte ich mir für die Kaufentscheidung jedoch nicht angeschaut, sondern mich auf den Beschreibungstext verlassen.

gute Qualität

Ich liebe Otto, super Angebote, spitzen Preise und sehr zu empfehlen...

Super Ware

Wir sind top zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein zweckmäßiger Medizinschrank

Diesen Medizinschrank habe ich vor langer Zeit schon einmal gekauft. Daher wusste ich das er meinen Anforderungen entspricht. Ich habe ihn ausgetauscht, da der Alte vergilbt war. Leider hat bei dem neuen Schrank der Schlüssel für die Tür gefehlt. Da ich den neuen gegen den alten ausgetauscht habe, passt der Schlüssel natürlich.

Gut

Der Apothekerschrank ist vollkommen okay und erfüllt seinen Zweck gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Qualität für den Preis sehr schlecht

Sehr sehr billig verarbeitet, der Sticker fehlte und die Tür schließt nur mir sehr viel Mühe und geruckel und grade schließt sie wenn dann auch nicht , haben ihn jetzt seid 3 Wochen hängen also Stauraum ganz okay aber mit den Türfächern auch nicht wirklich praktisch da man weniger reintun kann sonst schließt die Tür nicht richtig. Ich hätte ihn eigentlich wieder zurückgeschickt aber ich brauchte ihn dringend deshalb bleibt er erstmal.. empfehlen würde ich ihn nicht!!

Abnehmbar..

PlastikSchrank mit 2 Schlüsseln . Halt nichts hochwertiges . Schloss war falsch eingesetzt so das man den Schlüssel nur bei offener Tür abziehen konnte🙄 war schnell gemacht 👍😃 Punktabzug war der Grünkreuz-Aufkleber fehlt . Für mich Annehmbar. Wer was hochwertiges möchte, sollte die Finger davon lassen . Keine 25€ wert . 🤷🏻‍♂️

Ein guter Ersatz

Für einen Schrank, der in unserem Wohnwagen im Bad zusätzlich eingebaut war, brauchten wir Ersatz, da dieser nach 25 Jahren rissig war. Er musste leicht sein und die gleichen Maße haben. Bedingung waren erfüllt. Nachteil, dass man die Schrankfächer nicht frei einsetzen kann. Aber dieser Nachteil wiegt nicht so schwer. Jetzt ist das Bad eingerichtet und die neue Reisesaison kann kommen.

Gute Qualität und preiswert

Es wäre von Vorteil wenn der Hersteller über eine andere Befestigung nachdenken würde. Die meisten Käufer hängen den Medizinschrank bestimmt im Bad auf und das ist ja in fast allen Fällen gefliest, die Befestigungslöcher sind aber in einem Abstand zu einander der es nicht zulässt, alle Bohrlöcher auf Fuge zu setzen. Dieser Nachteil betrifft meiner Meinung nach auch andere Hersteller.

Preis - Leistung stimmt

Ich habe mich für dieses Modell entschieden weil ich nichts viel Geld für einen Medizinschrank ausgeben wollte. Dieser hält was er verspricht. Man kann ihn absperren und die Medikamente sind sicher verstaut. Kleines Manko, an der Tür innen sind noch zwei Fächer angebracht. Daher kann man das obere und untere Fach nicht bis vor zum Rand füllen. Sonst würde die Tür nicht mehr zugehen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Mit diesem kleinen Schränkchen aus weißem Kunststoff macht man nichts falsch. Schlicht und unauffällig findet man sicher einen geeigneten Platz dafür. Er bietet viel Platz für Medikamente - die variabel einsetzbaren Ablageböden sind sehr praktisch, aber das Handling zur Befestigung lässt etwas zu wünschen übrig. Insgesamt jedoch vollkommen in Ordnung!

Naja

Das Material ist Kunststoff, allerdings war es innen teilweise dreckig und die Einlegeböden hatten Risse. Der Dreck war nicht leicht zu entfernen, weil er in den kleinen Spritzfugen des Kunststoffes hing. Ansonsten bietet er viel Stauraum und für den Preis habe ich mal über die Mängel hinweggesehen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht praktisch aufgeteilt

Durch die schlechte Aufteilung der Ablagen, speziell der Türablagen ist der Medizinschrank nur eingeschränkt nutzbar. Stellt man etwas in die Ablagen der Türen, z. B. Packungen die genau in diese Ablage passen, dann lässt sich die Tür nicht mehr schließen.

Klein aber fein

Da ich nur einige Medikamente habe, war die Größe vollkommen ausreichend für mich. Trotz das es nur Kunstoff ist, sieht es trotzdem sehr hochwertig aus. Dadurch, dass es so leicht ist, konnte ich das Schränkchen mit zwei Nägeln aufhängen und hält trotzdem fest an der Wand.

Bin sehr zufrieden.

Brauchte einen kleinen Medizinschrank fürs Bad und da der Beschreibungstext anscheinend korrigiert wurde, habe ich auch keinen Metallschrank erwartet. Bin mit dem Kunststoffschränkchen durchaus zufrieden und konnte alle meine Medikamente gut unterbringen.

Ich hab diesen für meine oma gekauft. Da sie das ein oder andere zusätzliche Medikament benötigt und man es kaum wieder findet, kann sie sich einfach merken dass alles an einem sicheren Ort gelagert und somit immer in greifbarer Nähe ist

Perfekt

Der Medizinschrank kam schnell und gut verpackt an. Einfache Montage, alles dabei. Es passt eine ganze Menge rein. Er ist schön schmal, sodass er hinter jeder Türe passt. Ich bin sehr zufrieden!!! Danke dafür!!!