Pyramis Granitspüle Alazia, rund, 51/51 cm

Super !!!!!!

Wir sind von der Spüle optisch begeistert, wir haben uns dieses Mal für eine runde entschieden und würden diese wieder kaufen. Sie ist groß genug um große Töpfe zu spülen, nimmt uns aber nicht viel Arbeitsfläche weg. Ein Hingucker sowieso. Leider war die erste durch den Transport gebrochen, sodass wir eine weitere bestellen mussten. Dieses ging doch schneller als wir dachten. Das Material ist dennoch etwas anfälliger und man muss beim anbringen der Spülamatur Vorsicht walten lassen. Bis jetzt absolut empfehlenswert, die Spüle ist aber neu und auf langer Sicht noch nicht zu bewerten.

Sehr gutes Spülbecken!

Spülbecken kam sehr gut verpackt und sicher an. Qualität super. Schaut optisch immer sauber aus. Loch für Mischbatterie ist vor gezeichnet. Ich habe es mit ein Diamantlochbohrer langsam ausgebohrt, ging super. Montageanleitung ist dabei und gut verständlich. Das Steinbecken ist sehr hochwertig.

Schönes Becken

Becken entspricht genau den Bildern. Um das Loch für den Hahn auszuarbeiten braucht man schon das passende Werkzeug. Einbau war kein Problem, es ist sogar eine Tube mit Dichtmittel dabei.

Versand sehr schnell - Becken kaputt

Becken kam in Einzelteilen ( kaputt ). Sehr schlecht verpackt, Reklamations Management miserabel.....

Tolle Verarbeitung

Super schnelle Lieferung innerhalb 3 Tagen, solle Verarbeitung und leichte Montage, top

tolle Optik

sehr schöne Keramik, toller Preis, super Material, leider für meine Küche zu groß

In der Beschreibung steht,ein Unterschrank von 45 cm??????,passt aber nicht,bei einem Ausschnitt von 49 cm grauche ich einen Unterschrank von 60 cm,da passt die große Spüle rein.Ein 50 cm Unterschrank geht nicht,der ist nur von innen 46 cm,da passt die Spüle nicht rein.Also ist die Beschreibung falsch !!!

PYRAMIS Granitspüle »Alazia«

Die Granitspüle sieht echt super aus kann ich nur weiter empfehlen.

Qualität ändert sich auch hier

Vor ein paar Jahren genau dieses Becken bei Otto schon mal bestellt, da war die Oberfläche glatt, glänzend, sah richtig schick aus. Aber jetzt ist die Oberfläche matt und man sieht jeden Kratzer, Fleck u.s.w.. Ganz schnell retourniert, will nicht noch Spezialpflegemittel kaufen müssen.

Sehr schönes Spülbecken

Ein sehr schönes Spülbecken. Es kam pünktlich an. Es macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist ein echter Hingucker. Die Ausbohrung für den Wasserhahn sollte man draußen an der frischen Luft machen weil der Geruch der entsteht schon sehr unangenehm ist.

Qualität super. Schaut optisch immer sauber ...

Qualität super. Schaut optisch immer sauber aus. Loch für Mischbatterie ist vor gezeichnet. Montageanleitung ist dabei und gut verständlich. Das Steinbecken ist sehr hochwertig. Das Becken wurde sehr gut verpackt !

Edle Granitspüle

Diese Granitspüle sieht sehr edel aus, und passt Perfekt in unsere Küche. Was der Abrieb macht, kann ich noch nicht sagen. Hoffe aber das die so bleibt.

Schöne Größe

Die Spüle sieht gut aus, hat eine gute Größe. Dass man das Loch für die Armatur selbst aussägen muss, finde ich nicht so gut.

Schnelle Lieferung.

Sehr schön finde ich die Sollstellenlochbohrungen und dass alle benötigten Anschlüsse mit enthalten sind.

Gute Qualität,

Gute Qualität, aber leider doch zu groß für meine kleine Küche

Sehr gute Qualität. Ganze Zubehör war dabei, auch eine genaue Einbauanleitung.

Artikel ist sehr gut vielen lieben Dank dafür

Artikel ist sehr gut vielen Dank dafür ist ganz angekommen danke

Genau das Richtige...

sehr schönes Spülbecken . macht richtig was her in der küche