Sanilo WC-Sitz Spa, mit Absenkautomatik

Super schönes Design

Ich habe noch ein uraltes Bad aus den 70ern und es ist schwierig einen passendes Klodeckel zu finden der zu den alten Fliesen passt. Dieser Klodeckel passt mehr als perfekt. Tolles Design!

Schöne WC-Sitz

Schönes Design, angenehme Sitzkomfort. Es geht bisschen zu langsam zu aber vielleicht soll es so sein.

Sehr schöner Artikel und sehr gute Qualität Kann man nur empfehlen

Sehr schöner Artikel . Sieht gut aus und ist leicht zu montieren.

Toller Wc Deckel

Sehr gut verarbeitet und passt ganz genau. Guter Sitzkomfort.

Super !!

Super sitz leichte Montage Sehr gute Verarbeitung,

Ein toller Artikel der Freude bringt

Toller Artikel, Beschreibung passt alles, und auch die Verarbeitung verspricht das dass eine Weile hällt

Super toller WC-Sitz mit Absenkautomatik ....

... tollen Fotodruck, mal ein farbenfroher Hingucker, als immer die langweiligen weißen, normalen Klo-Deckel-Sitze. Peppt den Raum gleich super auf! Perfekt für alle, die sich ausgefallene Designs und mehr Farbe wünschen. Definitive Kaufempfehlung für alle, die keine Lust mehr auf die 0-18 Standards haben!!!

Da wir immer sehr viel Wert auf hochwertige Ware legen,geben wir auch gerne etwas mehr Geld für gute Ware aus.Dad ist hier der Fall.Der Toilettendeckel ließ sich Problemlos einbauen und sieht in unserem asiatischen Badezimmer hervorragend aus.

Sehr stabiler und hochwertiger WC-Sitz

Schnelle Lieferung, auch alles gut verpackt und eine einfache, kinderleichte Montage, dank des mitgelieferten Arbeitsmaterials. Der WC-Sitz macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck. Die Absenkautomatik funktioniert ebenfalls

Qualität überzeugt

Im Gegensatz zu einem vorherigen Artikel eines anderen Herstellers kann ich nur sagen:Super Verarbeitung -Top Design - gute Qualität.👍

Schöner Klodeckel.

Die Lieferung erfolgte problemlos, schnell und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klodeckel. Sehr hochwertig, die absenkautomatik funktioniert einwandfrei und einfach zu montieren.

Kaufempfehlung

Der Toilettensitz von Sanilo entspricht unseren Erwartungen in vollem Umfang und erfüllt seinen Zweck. Die Qualität ist auch sehr gut.

Toller klodeckel

Ich finde den klodeckel super das Motiv gefällt mir sehr gut habe auch dazu den passenden Duschvorhang gekauft ergibt eine schöne Atmosphäre im Bad:)

Artikel sieht super aus, Toilettendeckel passt prima rauf, Absenkautomatik funktioniert einwandfrei.

Ganz toller WC Sitz.Sehr hochwertig gearbeitet und einfach zu befestigen. Würde ich jederzeit empfehlen.

traumhaft

Habe schon den Duschvorhang ,ein Traum und jetzt den WC Sitz auch einfach traumhaft .Ein wunderschöner WC Sitz auch hier bin ich begeistert

Wir haben mit dieser Abbildung schon den Stöpsel fürs Waschbecken gekauft. Das Bild ist scharf und sieht gemütlich aus.

Gefällt uns sehr gut

Tolle Deckel, funktioniert einwandfrei und sieht klasse aus. Farbe passt wunderbar in unser Bad.Wir sind sehr zufrieden.

Top Produkt!

Sehr schöner Artikel und sehr gute Qualität Kann man nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schick

Wc sitz erfüllt seinen Zweck. Bringt einen wow-Effekt ins Bad. Bequem zu sitzen, Gut zu reinigen

Sehr schöner WC Sitz !

Verarbeitung und Druck sind gut. Konnte problemlos mit dem beiliegenden Material befestigt werden.

Ist sehr schön, ich mag das Holz und das ...

Ist sehr schön, ich mag das Holz und das Bild. Qualitativ hochwertig, mit absenkautomatik.

Toller Deckel

Super toller Klodeckel sehr gutes Material

Weiter zu empfehlen,gute Qualität, schönen Farbe. Hat auch Absenkautomatik

Sind sehr zufrieden, funktioniert einwandfrei und sieht sehr schick aus

Guter Artikel

Lieferung kam schnell an.Sieht gut aus aber eine Mutter fehlt sonst gut

Angenehm

Zweite Lieferung dan mit absenkautomatik und funktioniert einwandfrei

super Artikel

hat alle meine Erwartungen erfüllt, würde ich wieder bestellen.