Sanilo WC-Sitz Glitzer WC-Sitz, mit Absenkautomatik

Hochwertige Materialien und toller Blickfang

Habe Anfang des Jahres im Lockdown schon ein ähnliches Modell für GästeWC gekauft. Alles war ok, der Aufbau und die Montage. Leider war schon nach kurzer Zeit immer wieder alles in Bewegung - erst glaubte ich, dass ich die Befestigungsschrauben am Porzellan nicht richtig anziehen konnte. Aber dann habe ich alle 2 Tage alles ab- und aufgebaut, weil rechst die Verbindungsschraube zwischen Deckel und Absenkautomatik immer wieder gelöst war. Vor Frust wollte ich alles entsorgen... Der Service am Telefon war erst seltsam, weil ich nach der Weiterleitung raus war. Dann wurde alles für die Rücksendung nach den 30 Tagen erklärt, aber ich musste trotzdem Hermes mit 6,95 € Retourkosten bezahlen. Weil natürlich kein Barcode vorhanden war. Freude sieht anders aus... Warte jetzt auf die Kostenerstattung.

WC Sitz in Glitzer Optik mit Mängeln

Dieser WC Sitz in Glitzer Optik ist eigentlich sehr schön, aber leider hat er viele Mängel: - Sitz ist sehr rau an der Oberfläche - unebene Lackierung - keine glatte Oberfläche auf der Sitzfläche - Glitzerstücke die piksen - schlecht Verarbeitung Da ich es mir eigentlich gefiel, habe ich vier mal diesen WC Sitz bestellt um mein Glück auszuprobieren, aber leider waren alle Mangelware. Ging daher alle zurück. Schade!

Sehr rau

Die Oberfläche ist leider sehr rau .An einer Stelle fühlt es sich so an , als wäre eine kleine Scherbe eingelassen.Da will man sich nicht draufsetzen . Die Optik ist super .Geht aber aufgrund der schlechten Verarbeitung zurück .

Schade

Er ist wunderschön aber nach einem Jahr leider komplett kaputt. Das Holz hat sich aufgebläht und an einer Stelle ist er durchgebrochen.

Sieht nur gut aus

Leider war der WC Deckel an einigen Stellen sehr rau, was mich auf der Brille sehr gestört hat, und somit nicht gut zu reinigen wäre. Ich vermute einen Materialfehler? Deshalb habe ich ihn zurück gesand.

Eigentlich ein sehr schöner WC-Sitz, aber ...

.... nach nur 10 Monaten funktioniert die Absenkautomatik nicht mehr und eine Halterungsschraube ist gebrochen. Das positive ist ..... er glitzert toll und lässt sich gut reinigen, das war es auch schon.

Optisch schöner Artikel

Sieht gut aus aber habe mit dieser Marke Probleme beim anbringen gehabt. Habe drei Deckel bestellt und keiner lag richtig auf. Bei meinem privaten sitzt alles perfekt auf und kippelt nix.

Den Preis nicht wert !

Nach 3 Tagen löste sich schon an manchen Stellen die Farbe . Sieht toll aus aber Qualität sehr schlecht . Also nicht zu empfehlen !

Zerkratzt

Der Toilettendeckel kam mit blauen Kratzer obwohl dieser gut verpackt war.. Retourniert. Schade