Sanilo WC-Sitz Glitzer WC-Sitz, mit Absenkautomatik

Qualität und Farbe sind in Ordnung. Das ...

Qualität und Farbe sind in Ordnung. Das einzige was mich ein bisschen stört ist, das der Klodeckel ein bisschen kleiner ist wie unser Klo.

Farbe eher grün

Die Montage war einfach, sie sitzt gut fest. Die Farbe würde ich nicht türkis nennen, sondern grün. Der Glitzer macht das aber wett. Die Brille ist an der Unterseite an manchen Stellen recht rau, da wird sich der Schmutz zuerst absetzen. Also ein Vergnügen auf Zeit, daher ein weiterer Stern Abzug.

Für den Preis hätte ich bisschen mehr ...

Für den Preis hätte ich bisschen mehr erwartet und nicht das der Toiletten Deckel nach 7 Monaten schon kaputt geht...

Im großen und ganzen ok

Preislich naja, habe mehr erwartet. Absenkautomatik ist beim schließen des Deckels mir zu laut. Eine Mackel hatte es unter dem Deckel auch bei Auspacken gehabt. War mir aber zu umständlich es umzutauschen. Farblich schön, rauche Oberfläche musste man sich erst dran gewöhnen aber besser als erwartet. Lässt sich leicht reinigen. Mal sehen wie lange er hält.

Glitzerspaß!

Wenn der Toilettensitz entsprechend angeleuchtet wird, glitzert er ganz wunderbar. Ansonsten ist der Preis auch reduziert für 49,- € recht happig, da er einen weit günstigeren Eindruck macht. Er ist recht leicht, erfüllt jedoch seinen Zweck.

Nicht nochmal

Ich habe den Deckel jetzt seit gut 4 Monaten. Alle Metallteilen sind angelaufen. Würde den Deckel nicht nochmal kaufen.

Schöner Artikel

Der Toilettensitz sieht ansich sehr schön aus. Leider wie in den Bewertungen zu lesen ist, blättert es sehr schnell ab und deswegen Punkte abzug.

Leider zu viel Glitzer

Die Qualität ist sehr gut. Leider waren die Glitzereffekte zu stark und ich musste den Artikel zurücksenden

Gute Klodeckel

Ganz okay für den Preis Hätte mehr Gilzern können aber das ist ja Geschmackssache

Zurückgeschickt

Auf dem Bilder sieht der Toiletten Sitz besser aus, hat mir nicht gefallen. Habe es zurückgeschickt

Ich habe mich sehr gefreut.

Artikel geht so. Und ihnen drin große Kratzer. Bei Umzug Streß ganz schön ergalich.