Sanilo WC-Sitz Glitzer WC-Sitz, mit Absenkautomatik

Tolle Farbe und stabile Ausführung

Dieser schicke Glitzer WC-Sitz von Sanilo kam grade recht, da mein alter dringend ersetzt werden musste. Er hat eine wirklich tolle, intensive Farbe. Das Glitzer könnte für meinen Geschmack sogar noch etwas intensiver sein aber insgesamt sieht er wirklich toll aus. Ansonsten würde ich das Produkt auf jeden Fall empfehlen. Es sitzt sich bequem. Die Absenkautomatik funktioniert perfekt und die Installation war kinderleicht.

Echt schick, aber schon bisschen teuer!

Schöner Sitz, was mir sehr gefällt, ist das er nicht so kalt ist beim drauf sitzen und es fühlt sich definitiv nicht nach Plastik an am Allerwertesten! Schnell montiert! Preis finde ich schon bisschen teuer... Die Glitzerpartikel sind auf dem Deckel nicht gleichmäßig versprüht daher ein Stern Abzug!

So schöne Farbe

WC Sitz ist leicht rauh...aber nicht störend , wie in anderen Bewertungen moniert. Glitzert und ist sehr hochwertig verarbeitet, was will Frau mehr ;-)

Glitzer WC-Sitz

Ein wunderschöner glitzernde WC-Sitz. Schöne Verarbeitung und Form. Er ist ein richtiger Hingucker in meinem Bad. Ich habe einen grauen und einen weißen WC-Sitz bestellt. Farblich passte der graue besser, deswegen habe ich mich für diesen entschieden.

Die Größe paßte sofort

für eine Toilette aus dem Jahr 2003. Es gibt heute WC-Deckel, die meistens kürzer sind, so daß der Rand zu sehen ist. Leider nur 4 Sterne, weil sich ein kleiner Materialfehler im Deckel befindet. Ich habe ihn trotzdem behalten.

Ganz schön

Dieser WC Sitz (Weiß) sieht eigentlich ganz schön aus. Allerdings sieht er manchmal so aus, als wären Wassertropfen drauf. Erst bei näherem Hinsehen erkennt man das Glitzer. Hätte vielleicht eine dunklere Farbe wählen sollen.

Ist ein Hingucker

Jeder der zu uns zu Besuch kommt, bestaunt den WC Sitz. Erfüllt seinen Zweck und sieht auch noch schick aus. Der Preis ist etwa knackig aber man kauft sich auch nicht jeden Monat einen neuen WC Sitz also ist es ok

Viel Glitzer....

Der WC Deckel ist an und für sich super und sehr bequem vom Sitzen allerdings ist die Verarbeitung vom glitzer nicht ganz soooo perfekt. Es gibt ein paar Ecken die piecksen weil der Deckel kocht gleichmäßig glatt ist.

Funkel Funkel kleiner Stern :-)

Hatte ein paar Kratzer als ich ihn auspackte. War für mich aber kein Grund ihn zurück zuschicken. Die Optik ist wunderschön und ein richtiges Highlight im Bad. Würde ich weiterempfehlen.

Sieht gut aus, passt vom Weißton nicht

Leider passt der Weißton nicht ganz. Werde mir den Deckel in schwarz bestellen, dieser ging retour. Fand den weißen nicht so schön wie auf dem Foto, hoffe der schwarze sieht besser aus in Echt

Deckel ist leicht zu montieren, passt ...

Deckel ist leicht zu montieren, passt perfekt, sieht edel aus. Nur ist die Beschichtung etwas empfindlich und platzt bei stärkerer Bestoßung ab.

Toller Toilettendeckel

Die Qualität hält sich im Rahmen nettes Design ist schon ein Hingucker der Preis ist etwas zu hoch angesetzt für mein empfinden aber im grossen und ganzen gefällt er mir

Qualität Super!

Super Qualität und auch robust! Nur in ich habe nicht den richtigen Farbe ausgewählt für mein Badezimmer! Ist Glitzert so sehr für meinen Geschmack aber ist is okay.

Ich habe Sanilo Wc Sitz schwarz mit glitzer bestellt. Ich bin ziemlich zufrieden. Minuspunkt gibt es für die weiße Punkte, die man sieht wenn die Klobrille offen ist.

Schöner WC Sitz

Leider war nach 3 Wochen einer der Abstandshalter abgefallen und dadurch ist der Sitz durchgebrochen. Otto hat den Artikel aber problemlos getauscht.

Wie er sein soll.

Ein Toilettensitz bei dem es nichts zu meckern gibt. Auch das anbauen ist leicht und ging schnell. Die Farbe ist OK und glitzert schön. ;-)

Eigentlich ganz ok

Der WC-Sitz ist eigentlich ganz schön. Einen Stern Abzug gebe ich wegen der matten Unterseite der Klobrille. Die Reinigung ist nicht so optimal.

Das WC Sitz von Sanilo sieht gut aus, die Qualität sieht auf erste Blick auch gut, leider die Farbe ist zu hell für meine Bademöbel und muss zurück schicken

Ganz okay

Passt gut und einfache Montage, leider ist Oberfläche etwas rauh aber sehr schönes Design

einfach Klasse

Der WC-Sitz sieht gut aus durch seine Glitzeroptik. Er ist stabil. Die Absenkautomatik funktioniert sehr gut.

Schönes Design

Ich möchte möchte fast nicht von der Schüssel. ;-) Es gibt einfachere Befestigungsmöglichkeiten.

Echt Deckel mit Glitzer

Der Deckel ist toll , gute Verarbeitung und das Glitzer sieht wirklich toll aus . Die Verarbeitung ist wirklich gut .

Schickes Teil

Eine gut verarbeitete Klobrille, der Montagefilm dazu perfekt. Die Oberfläche leider rau durch den Glitzer.

Toilettedeckel

Sehr sehr schöner klodeckel sieht einfach schön aus mit den glitzee und sehr einfach zum anbringen.

Schade

Hatte mir mehr Glittzer erhofft auf dem Deckel . Deshalb habe ich mich für ein anderes Modell entschieden

Uhhhh, s Glitzer

Massive hochwertiger Sitz. Leicht Montage. Und Glitzer, wow. Mein Mann findet es auch gut😂

Tolles Produkt

Tolle Farbe. Ich bin zufrieden mit dem Artikel. Absenkautomatik ist auch gut

Schneller Versand, gute Qualität ...

Schneller Versand, gute Qualität ,Preis-Leistung ok.

Auch zurück

wegen der Passform. Artikel ging zurück auch weil er mir nicht gefiel.

toller Artikel

Ich habe nicht erste mal bei Ihnen gekauft und ich bin sehr zufrieden.