Sanilo WC-Sitz Glitzer WC-Sitz, mit Absenkautomatik

Toller stabiler WC-Sitz mit Glitzer

Der WC Sitz schaut toll aus, mit dem Glitzer. Der WC Sitz ist qualitativ sehr, sehr schön, und die Absenkautomatik ist super. Die Absenkautomatik ist sehr geschmeidig und geräuschlos. Ich würde den WC Sitz immer wieder kaufen. Sehr gute, stabile Qualität

Ich habe den Artikel aufgrund von ...

Ich habe den Artikel aufgrund von Bewertungen bestellt. Leicht zu montieren, gut zu reinigen,stabil. Würde ich weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität

Der WC Sitz sieht nicht nur sehr edel aus, er hat auch eine sehr gute , schwere Qualität! Kann ich nur empfehlen!

Superrrrrrr

Behalte diesen Wc Sitz.Es ist ein absoluter schöner Sitz.Dieser Schimmer ein Traum. Kann ich nur weiterempfehlen

Bisher Einwandfrei

Ein WC Sitz kaufen finde ich ist schwieriger als man denkt. Am meisten Problematisch das er sich nicht lockert und dann wackelt. Die Montage war super einfach. Bisher sitzt er bombenfest. Er sieht durch das Glitzern auch noch hübsch aus. Wie lange die Oberfläche so bleibt kann ich noch nicht sagen. Aber bisher sehr zufrieden. Kein Wackeln/ Verrutschen was mir persönlich am wichtigsten ist. Preislich ist er ok, wenn er auch eine Weile hält.

Macht was her im Bad 👍🏽❣️

Toll. Die Bilder im Internet sind irreführend, der Toilettensitz in „weiß-Glitzer“ ist tatsächlich reinnweiß und hat ailberne Glitzerpartikel - nicht hellgrau! So wollte ich es. Super easy zu installieren, da merkt man den Unterschied zu einem 15€ WC-Sitz eben. Also total schön & Kaufempfehlung!

Schicker Toilettendeckel

Leicht anzubringen und sehr gute Qualität.

Super Qualität, einfache Montage. Einfach Toll.Kann weiter empfehlen

Super WC sitz

Das ist schon der zweite Sitz, den ich bestellt habe. Einen für zu Hause und einen für den Garten. Der erste ist bereits seit 1 1/2 Jahren in Betrieb und funktioniert noch wie am ersten Tag. Ich hatte vorher schon andere, günstigere Sitze gekauft und mich im Nachhinein geärgert, da die Absenkautomatik schon sehr zeitig nicht mehr funktioniert hat. Von daher klare Kaufempfehlung

Tolle Farbe

…mit feinen Glitzerpartikel. Ist der schön! Noch nicht montiert oder Probe gesessen ;) macht aber einen stabilen Eindruck.

Super!

Der WC sitzt entspricht nicht nur der Beschreibung, sondern auch meinen Erwartungen. Sehr schön verarbeitet, sehr stabil, endlich mal eine verständliche Anleitung und ohne Mängel angekommen sowie gut verpackt. Die absenkautomatik gefällt mir sehr gut, schön langsam und nicht zu hören. Ich kann diesem Artikel bedenkenlos weiterempfehlen!

Super schöner WC Sitz

Ich habe lange aufgrund der negativen Bewertungen überlegt ob ich ihn bestelle.Habe es dann getan.Der Sitz ist super robust und easy zu montieren.Zudem hat er eine so tolle Optik, ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Glitzer WC Sitz

Ich kann den Sitz absolut empfehlen! Er sieht auf jeden Fall sehr schön aus und die Montage war ziemlich unkompliziert. War erst skeptisch, weil wir nicht so ein Standard WC haben und ich dachte der Sitz wäre viel zu groß. Aber man kann ihn sogar noch verstellen und somit passt er denke ich auf jedes WC!

Eigentlich die falsche Farbe

Leider habe ich die falsche Farbe bestellt. Aber der Toilettendeckel in glitzersilber hat mir so gut gefallen, daß ich ihn behalten habe. Sieht super aus, passt.

Schon SEHR Glitzer aber schön!

Er glitzert tatsächlich mehr als auf dem Bild. Das war mir nicht bewusst. Finde ihn aber trotzdem schön und behalte ihn. Montage war super easy. Alles dabei was man dazu benötigt. Er ist leise und die Absenkautomatik funktioniert gut (sehr langsam, aber das soll ja)

Super Verarbeitung und tolle Farbe

Der Klodecken ist ein echter Hingucker. Haben ihn in Gold geholt und die Farbe ist schön intensiv wie auf dem Bild. Montage war sehr einfach und er sitzt fest verruscht nicht. Absenkautomatik klappt. Toll verarbeitet .... Lieferung schnell und sehr gut verpackt.

Ich habe diesen Toilettensitz bestellt weil er mir robust aussah. Und ich wurde nicht enttäuscht. Er sieht toll aus, ist robust und lässt sich super reinigen ohne das Verfärbungen entstehen. Ich würde ihn jederzeit empfehlen.

Toilettendeckel

dieser Toilettendeckel ist ein Hingucker in meinem Bad. der glitzert so schön. die Montage war einfach . der Sitz ist sehr stabil und nach Wochen immer noch Bomben fest . der Preis ist etwas hoch aber lohnt sich voll und ganz.. top 5 sterne

Sehr guter Toilettensitz, schließt ganz leise und langsam . Schöne Farbe und wer auf Glitzer steht ist hier genau richtig. Sehr zu empfehlen. Gute Qualität. Habe mir schon einen zweiten bestellt für das Gäste WC.

Neuer Hingucker im Bad

Sieht super aus, ist super stabil und rutscht nicht hin und her, wie das bei billigen Produkten oft der Fall ist. Über die Alltagstauglichkeit lässt sich erst nach längerer Zeit was sagen. Aber der erste Eindruck ist überzeugend.

stabiler WC Sitz

Ich mag keine großen Farben und ein schwarzer WC Sitz hält sich zurück, ist aber durch den Glitzereffekt ein Hingucker, stabile Ausführung und sehr pflegearm, man muss Verunreinigungen direkt suchen, klare Kaufempfehlung

Sehr schick mit viel Glitzer

Habe es in schwarz bestellt sieht sehr schön aus, glitzert ganz toll. Man spürt die Glitzer beim darüber streichen, ist also nicht nur aufgedruckt. Nachteil habe ich keine entdeckt. Passt super in mein schwarz und weiß Bad.

Bling bling bling

Schnelle Lieferung danke Otto-Team Ist aus Holz Gute Qualität Aber für uns Männer hmmmm das Loch ist ein wenig klein wenn man(n) sich draufsetzt engt man sein bestes Stuck etwas ein

Schöner WC-Sitz

Super schöner WC-Sitz mit Glitzer. Der WC-Sitz ist sehr stabil und war einfach zu befestigen. Wenn ich WC-Sitze kaufe, dann nur von der Marke Sanilo. Absenkautomatik funktioniert natürlich auch top.

Super hübscher WC sitz

Wir lieben diesen wc sitz er ist gemütlich sieht einfach supi aus ist ein richtiger hingucker. Durch die absenk Technik machen sogar die Kinder den wc Deckel runter .

🤗

Schöner wc Sitz meine Farbe und mein Glitzer ich liebe es😊Qualität ist super und schließt wirklich sehr leise empfehle es auf jeden Fall weiter danke für den tollen Artikel👌🏽

Qualität und Optik top

Sehr leicht zu montieren, habe 2 Sitze bestellt und beide in knapp 10 min angebracht. Absenkautomatik funktioniert tiptop und der Sitz sieht klasse aus. Ich kann den WC Sitz nur empfehlen...

Schöner WC Sitz

Dieser WC Sitz sieht schön aus, es wackelt nichts und senkt sich ohne Probleme. Nachteil, der Sitz hat eine raue Oberfläche wo vereinzelt mal stellen sind die Stören