Sanilo WC-Sitz Glitzer WC-Sitz, mit Absenkautomatik

Toller stabiler WC-Sitz mit Glitzer

Der WC Sitz schaut toll aus, mit dem Glitzer. Der WC Sitz ist qualitativ sehr, sehr schön, und die Absenkautomatik ist super. Die Absenkautomatik ist sehr geschmeidig und geräuschlos. Ich würde den WC Sitz immer wieder kaufen. Sehr gute, stabile Qualität

Ich habe den Artikel aufgrund von ...

Ich habe den Artikel aufgrund von Bewertungen bestellt. Leicht zu montieren, gut zu reinigen,stabil. Würde ich weiterempfehlen.

Qualität und Farbe sind in Ordnung. Das ...

Qualität und Farbe sind in Ordnung. Das einzige was mich ein bisschen stört ist, das der Klodeckel ein bisschen kleiner ist wie unser Klo.

Sieht schön aus aber

Optisch sehr schön Qualität ein reinfall.hat 1 Monat gehalten dann ist sie durch gebrochen.

Sehr gute Qualität

Der WC Sitz sieht nicht nur sehr edel aus, er hat auch eine sehr gute , schwere Qualität! Kann ich nur empfehlen!

Superrrrrrr

Behalte diesen Wc Sitz.Es ist ein absoluter schöner Sitz.Dieser Schimmer ein Traum. Kann ich nur weiterempfehlen

Dieser WC Sitz ist ein Reibeisen

Bei einem WC-Sitz erwarte ich einfache Reinigungsmöglichkeit, d.h. u.a. eine glatte Oberfläche auf der sich nichts festsetzen kann. Das ist bei diesem nicht gegeben, da das Glitzermaterial auf der Oberfläche rau und nicht in das Material eingearbeitet ist. Man stelle sich Schmutz, Haut oder Putzlappen darauf vor. Nein Danke!

Farbe eher grün

Die Montage war einfach, sie sitzt gut fest. Die Farbe würde ich nicht türkis nennen, sondern grün. Der Glitzer macht das aber wett. Die Brille ist an der Unterseite an manchen Stellen recht rau, da wird sich der Schmutz zuerst absetzen. Also ein Vergnügen auf Zeit, daher ein weiterer Stern Abzug.

Hochwertige Materialien und toller Blickfang

Habe Anfang des Jahres im Lockdown schon ein ähnliches Modell für GästeWC gekauft. Alles war ok, der Aufbau und die Montage. Leider war schon nach kurzer Zeit immer wieder alles in Bewegung - erst glaubte ich, dass ich die Befestigungsschrauben am Porzellan nicht richtig anziehen konnte. Aber dann habe ich alle 2 Tage alles ab- und aufgebaut, weil rechst die Verbindungsschraube zwischen Deckel und Absenkautomatik immer wieder gelöst war. Vor Frust wollte ich alles entsorgen... Der Service am Telefon war erst seltsam, weil ich nach der Weiterleitung raus war. Dann wurde alles für die Rücksendung nach den 30 Tagen erklärt, aber ich musste trotzdem Hermes mit 6,95 € Retourkosten bezahlen. Weil natürlich kein Barcode vorhanden war. Freude sieht anders aus... Warte jetzt auf die Kostenerstattung.

WC Sitz in Glitzer Optik mit Mängeln

Dieser WC Sitz in Glitzer Optik ist eigentlich sehr schön, aber leider hat er viele Mängel: - Sitz ist sehr rau an der Oberfläche - unebene Lackierung - keine glatte Oberfläche auf der Sitzfläche - Glitzerstücke die piksen - schlecht Verarbeitung Da ich es mir eigentlich gefiel, habe ich vier mal diesen WC Sitz bestellt um mein Glück auszuprobieren, aber leider waren alle Mangelware. Ging daher alle zurück. Schade!

Leider beschädigten Artikel erhalten

Leider wurde der WC-Sitz mit Lackschäden geliefert. Kundenservice per Email ist wg. Corona angeblich nicht erreichbar?! Deshalb Mangelanzeige per Kontaktformular ohne Möglichkeit ein Foto mitzuschicken. ... Sehr unschön. Mal sehen, wie es weitergeht...

Bisher Einwandfrei

Ein WC Sitz kaufen finde ich ist schwieriger als man denkt. Am meisten Problematisch das er sich nicht lockert und dann wackelt. Die Montage war super einfach. Bisher sitzt er bombenfest. Er sieht durch das Glitzern auch noch hübsch aus. Wie lange die Oberfläche so bleibt kann ich noch nicht sagen. Aber bisher sehr zufrieden. Kein Wackeln/ Verrutschen was mir persönlich am wichtigsten ist. Preislich ist er ok, wenn er auch eine Weile hält.

Macht was her im Bad 👍🏽❣️

Toll. Die Bilder im Internet sind irreführend, der Toilettensitz in „weiß-Glitzer“ ist tatsächlich reinnweiß und hat ailberne Glitzerpartikel - nicht hellgrau! So wollte ich es. Super easy zu installieren, da merkt man den Unterschied zu einem 15€ WC-Sitz eben. Also total schön & Kaufempfehlung!

Schicker Toilettendeckel

Leicht anzubringen und sehr gute Qualität.

Für den Preis hätte ich bisschen mehr ...

Für den Preis hätte ich bisschen mehr erwartet und nicht das der Toiletten Deckel nach 7 Monaten schon kaputt geht...

Leider nicht wie erwartet

Ich habe mich sehr auf den WC Sitz in der Glitzer Optik gefreut, leider ist er nicht wie erwartet. Der Sitz ist sehr rau an der Oberfläche, die Lackierung wolkig, schlierig und wirkt daher nicht wie neu sondern wie schon Jahre in Benutzung. Zudem waren seitlich an der Brille bereits Kratzer wo man die Grundierung durch sehen konnte. Sehr schade, ist mir für den Preis dann aber doch zu schlecht verarbeitet und geht daher zurück

Tolle Farbe und stabile Ausführung

Dieser schicke Glitzer WC-Sitz von Sanilo kam grade recht, da mein alter dringend ersetzt werden musste. Er hat eine wirklich tolle, intensive Farbe. Das Glitzer könnte für meinen Geschmack sogar noch etwas intensiver sein aber insgesamt sieht er wirklich toll aus. Ansonsten würde ich das Produkt auf jeden Fall empfehlen. Es sitzt sich bequem. Die Absenkautomatik funktioniert perfekt und die Installation war kinderleicht.

Super Qualität, einfache Montage. Einfach Toll.Kann weiter empfehlen

Super WC sitz

Das ist schon der zweite Sitz, den ich bestellt habe. Einen für zu Hause und einen für den Garten. Der erste ist bereits seit 1 1/2 Jahren in Betrieb und funktioniert noch wie am ersten Tag. Ich hatte vorher schon andere, günstigere Sitze gekauft und mich im Nachhinein geärgert, da die Absenkautomatik schon sehr zeitig nicht mehr funktioniert hat. Von daher klare Kaufempfehlung

Tolle Farbe

…mit feinen Glitzerpartikel. Ist der schön! Noch nicht montiert oder Probe gesessen ;) macht aber einen stabilen Eindruck.

Im großen und ganzen ok

Preislich naja, habe mehr erwartet. Absenkautomatik ist beim schließen des Deckels mir zu laut. Eine Mackel hatte es unter dem Deckel auch bei Auspacken gehabt. War mir aber zu umständlich es umzutauschen. Farblich schön, rauche Oberfläche musste man sich erst dran gewöhnen aber besser als erwartet. Lässt sich leicht reinigen. Mal sehen wie lange er hält.

Super!

Der WC sitzt entspricht nicht nur der Beschreibung, sondern auch meinen Erwartungen. Sehr schön verarbeitet, sehr stabil, endlich mal eine verständliche Anleitung und ohne Mängel angekommen sowie gut verpackt. Die absenkautomatik gefällt mir sehr gut, schön langsam und nicht zu hören. Ich kann diesem Artikel bedenkenlos weiterempfehlen!

Sehr rau

Die Oberfläche ist leider sehr rau .An einer Stelle fühlt es sich so an , als wäre eine kleine Scherbe eingelassen.Da will man sich nicht draufsetzen . Die Optik ist super .Geht aber aufgrund der schlechten Verarbeitung zurück .

Super schöner WC Sitz

Ich habe lange aufgrund der negativen Bewertungen überlegt ob ich ihn bestelle.Habe es dann getan.Der Sitz ist super robust und easy zu montieren.Zudem hat er eine so tolle Optik, ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Schade

Er ist wunderschön aber nach einem Jahr leider komplett kaputt. Das Holz hat sich aufgebläht und an einer Stelle ist er durchgebrochen.

Echt schick, aber schon bisschen teuer!

Schöner Sitz, was mir sehr gefällt, ist das er nicht so kalt ist beim drauf sitzen und es fühlt sich definitiv nicht nach Plastik an am Allerwertesten! Schnell montiert! Preis finde ich schon bisschen teuer... Die Glitzerpartikel sind auf dem Deckel nicht gleichmäßig versprüht daher ein Stern Abzug!

Sehr schöner Glitzer WC Sitz

Ich kann den Sitz absolut empfehlen! Er sieht auf jeden Fall sehr schön aus und die Montage war ziemlich unkompliziert. War erst skeptisch, weil wir nicht so ein Standard WC haben und ich dachte der Sitz wäre viel zu groß. Aber man kann ihn sogar noch verstellen und somit passt er denke ich auf jedes WC!

Eigentlich die falsche Farbe

Leider habe ich die falsche Farbe bestellt. Aber der Toilettendeckel in glitzersilber hat mir so gut gefallen, daß ich ihn behalten habe. Sieht super aus, passt.