Pyramis Granitspüle Alazia, rechteckig, 59/50 cm

Granitspüle PYRAMIS "Alazia"

Granitspüle sieht gut aus und passt perfeckt in meine Küche. nun die Löcher für Armatur und Stöpselheber nicht angebohrt sind. Das Risiko bleibt beim Kunden. Aber ich habe alles geschafft. sieht super aus ! Ich würde wieder kaufen!

An der Seite ist es geplatzt leider zu spät ...

An der Seite ist es geplatzt leider zu spät gesehen jetzt kann man es nicht mehr zurück schicken weil wir jetzt für den Wasserhahn ein Loch gemacht haben

Mein Traum

Ich habe mir ein Traum erfüllt. Was ich nur stört ist das man das Loch selber bohren muss. Aber sonst alles gut.

...die ist sooo schön...

Leider ist sie noch im Karton, die passenden Möbel dauern -wie immer - etwas länger. Ich hoffe, dass wir es hinkommen die Löcher zu bohren ohne die Spüle kaputt zu machen. Das Risiko hat der Kunde, deshalb nur 4 Sterne

schöne Spüle mit viel aber

Es handelt sich um eine optisch schöne Spüle und das war es auch schon. Die Einbauanleitung für den Abfluss ist unzureichend bzw. fehlt, so das man erst eine Runde puzzelt bis der Raumsparsyfon richtig zusammengebaut ist, aber das ist das kleinere Übel. Da die Löcher für Armatur und Stöpselheber nicht ausgebohrt sind, bleibt das Risiko beim Kunden und uns ist beim Bohren des zweiten Loches ein Sprung entstanden, den ich nun hoffentlich mit einem Reparaturset, das ich noch extra kaufen musste, beheben kann. Ich sollte noch erwähnen, das wir gut mit Werkzeugen ausgestattet und handwerklich nicht ungeschickt sind und mit passender Lochkreissäge gearbeitet haben. Vielleicht haben wir aber auch nur eine Montagsspüle erwischt, ich kann sie mit meiner Erfahrung nicht empfehlen.

Sehr schön aber eher für Profieinbau

Die Spüle sieht sehr schön und sehr hochwertig aus. ALLERDINGS ist der Einbau eher für Profis. Die Bohrung ist zwar auf der Rückseite eingelassen aber man kann mit keinem haushaltsüblichen Werkzeug rangehen. Ich habe es von meinem Schreiner einbauen lassen. Seine genauen Worte dazu: "Sowas dürfte gar nicht auf dem Markt für Privatkunden erhältlich sein." Wie in vielen anderen Kommentaren bereits beschrieben, platzt das Material beim Versuch der Bohrung... Der Syphon ist enttäuschend, da kein Zwischenstück für den Anschluss einer Spülmaschine vorhanden ist und auch das Material extrem billig wirkt. Zur Lebensdauer der Spüle kann ich im Moment nichts sagen da erst gestern eingebaut. (Bei der Suche nach einem Passenden Syphon habe ich durch Zufall einen Aufsatz für die Bohrmaschine vom gleichen Hersteller gefunden um die Löcher zu Bohren.. Kostenfaktor ca. 30,00 EUR (!!!))

Super edles Spülbecken

Das Becken wurde in eine neue Küche eingebaut und sieht mit der dementsprechende Armatur super aus. Artikel ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen, mit dieser Spüle kann man seine Küche aufwerten.

Ich liebe es

Das Spühlbecken hat mir vor der Bestellung schon gefallen, als es dann da war, war die Begeisterung immer noch wie gehabt. Montage war easy und es läuft einfach super

spühlbecken

Das Spühlbecken von Pyramis Granitspüle >Alazia< ist sehr schön und passt perfect in meine Küche. Sie ist leicht zu benutzen und ist super.

Ist kaputt gekommen

Ist kaputt gekommen Keine Löcher für Armatur Sonst kann ich nicht mehr dazu sagen, geht zurück

Sieht sehr gut aus,schönes großes Becken. ...

Sieht sehr gut aus,schönes großes Becken. Leider die Löcher für die Amateur zu bohren ist nicht einfach.

Super Granitspühle!

Eine tolle und sehr schöne Granitspühle. Sie ist sogar noch besser als erwartet. Top danke

Pyramis Granitspüle

Schnelle Lieferung und sehr stabile Spüle, optisch chic

Qualitativ und optisch ein Knüller

Wirklich hochwertige und robuste Spüle, Einfache Montage ganz klar fünf Sterne. :D

Wirklich hochwertige und robuste Spüle, ...

Wirklich hochwertige und robuste Spüle, Einfache Montage ganz klar fünf Sterne.

Genau passend

Entspricht voll und ganz den Erwartungen. Kann ich nur weiterempfehlen.

einfach klasse für den preis kann ich weiterempfehlen

Edel

Sieht super aus, leichter Einbau, schönes großes Becken,