Sanilo Seifenspender Calero, mit stabiler und rostfreien Pumpe

Ein sehr schöner seifenspender

Habe den seifenspender in Farbe Blau und Farbe rosa gekauft Farbe orange gelb und rot und lila fand ich auch sehr schön habe mich aber für Farbe blau und rosa entschieden auch wenn die sanilo seifenspender keine Farbe dabei ist die zu meiner Küche oder Badezimmer passt fand ich sie einfach sehr schön war verrückt danach die haben zu wollen Farbe blau und rosa fand ich im Moment am schönsten mit dem Muster was bei jeder Farbe gleich aussieht wie eine Mauer artiges Muster bin begeistert der Lieferumfang ist hundertprozentig okay Funktionalität der Pumpe auch funktioniert einwandfrei genau wie der seifenspender im Bambus Kunststoff holzartig der auch von sanilo ist auch gekauft habe am liebsten würde ich alle meine Farben nehmen aber im Moment nicht vielleicht später die seifenspender sind generell aus meiner Sicht weiterzuempfehlen auch wenn der Preis etwas hoch ist was die Materialverarbeitung betrifft ansonsten sehr schön und funktioniert sehr gut.

Sehr gute Qualität,immer wieder!

Tolles Design

Schönes Design. Nur leider passt die Farbe nicht zu unserer Einrichtung und Fliesenfarbe im Bad. Die beschriebene Farbe grau ist für mich kein grau. Geht eher ins beige. Der Pumpverschluss ist rostfrei. Schöner Artikel, der jedoch leider bei uns nicht ins Bad passt.

Sehr gute Qualität 👍👍👍😚😚😚👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ausgabe lohnt sich

Stabiler Seifenspender, der zügig die Seife herauslässt. Die Ausgabe des relativ hohen Betrages rentiert sich voll. Ich gehe mal davon aus, dass er auch nicht so schnell seinen Dienst aufgibt

Super und sehr gute Qualität

Seifenspender sieht klasse aus. Wirklich gute Qualität. Material ist sehr gut. Die Farbe macht unsere Badezimme fröhlich. Dazu habe ich auch passende Bruno Banni Teppiche gekauft.

Stylischer Seifenspender

Superschöner extravaganter Seifenspender, macht sich super als Hingucker im Bad und hat vor allem eine nicht rostende Seifenpumpe

Schaut super aus..

Schnelle Lieferung und der Srifenspender schaut super von der Farbe her aus und passt prima in meiner Küche.

Ok stabil

Schöne große Seifensieder sieht stabil aus nur zerkratzt denn Waschbecken.

Perfekt

Besser geht wirklich nicht einfach super. Material Verarbeitung perfekt.

Sehr schöner stabiler Seifenspender, tolles Rot, gutes Material und groß.

Eine tolle Artikel

Alles bestens......................................

🥰🥰🥰

Sehr gute Qualität bin begeistert immer wieder gerne