WENKO Wäschesortierer Corno

Solide, aber nicht das Gelbe vom Ei

Vorab, der Wäschekorb ist schon wirklich schmal und passt in so manch Ecke. Das ist wirklich praktisch. Negativ ist, das die Außenwand nicht sonderlich stabil ist. Das könnte besser sein. Auch das Netz oben ist ein wenig störend. Besser wäre es, wenn man den Wäschekorb komplett schließen kann.

Naja

Ansich ist der Wäschesammler das was ich wollte. Ich brauchte einen schmalen Wäschesammler. Allerdings ist er gar nicht stabil und kippt andauernd um. Egal ob er wenig drin hat oder viel. Dafür ziehe ich Sterne ab.

Ein Wäschesammler, der Platz spart

Der Wäschesammler ist sehr platzsparend. Bei uns stehen jetzt in drei unterschiedlichen Farben davon, direkt nebeneinander. Das erspart nachher das Sortieren der Wäsche, finde ich schon hilfreich. Die Qualität überzeugt mich allerdings nicht 100%. Wie lange die Behälter halten werden, kann ich noch nicht sagen. Ich habe sie behalten, weil ich etwas gebraucht habe. Weil ich viel arbeite, habe ich nicht die Zeit wieder alles zusammen packen und zurück schicken. Also habe ich sie behalten. Die Behälter sehen nicht schlecht aus, jedoch sind sie nicht des Geldes Wert !!!!

Platzsparend, aber..

Wir haben diesen Wäschesammler nun seit etwas mehr als einem Jahr - und leider verbiegen sich die Stangen inzwischen. Die Klettarrettierungen halten auch nicht mehr, deswegen muß das regelmäßig gerichtet werden. Ein etwas stabileres System mit stangen, die in den Boden gesteckt werden und oben anders befestigt werden können, wäre sinnvoller und dem Preis angemessener. Wer sich also nicht ärgern will, weil da regelmäßig was verrutscht: Finger von lassen!!

Okay aber nicht besonders

Äußerlich wie erwartet gut. Der Waagen ist aber eine wacklige Konstruktion. Das würde ich zu dem Preis nicht nochmal kaufen.

Hübscher Wäschesammler

Ein Wäschesammler der in jede Ecke passt. Leider etwas wacklig, da er sehr leicht ist.

solider Wäschekorb

die Farbe ist leicht heller wie abgebildet. Der Stoff ist qualitativ gut genauso wie die Zugschnur