WENKO Wäschesortierer Corno

Praktischer und schlanker Wäschesammler

Habe mir den Trivo so wie auch 2 "schlankere" Wäschesammler von Wenko bestellt. Dieser schmale auf Rollen passt auch in Nischen. Ebenfalls sinnvoll, dass dieser keinen Deckel hat, da auch mal feuchte Handtücher im Sammler landen. Der Preis für diesen grauen Sammler ist mit über 30 Euro nicht gerade günstig. Den in beige gab´s bissl günstiger. Der Sammler ist robust und ich finde ihn ansehnlich. Ansonsten tut der Sammler, was er soll: Wäsche sammeln.

super praktisch und ordentlich

Ich finde ihn für einen Wäschekorb etwas überteuret, daher ein Stern Abzug. Allerdings passt mehr rein, als die schmale Optik vermuten lässt und die Rollen sind praktisch. Das Netz habe ich rausgeschnitten.

Ein schönes Wäschesammler

Er ist wegen seiner Rollen praktisch und ist robust ich habe den Sammler zurück geschickt weil weil er für meine Zwecke zu klein war.

sehr schön

lässt sich in Lücken Integrieren ist aber Optisch freistehend sehr schön..Originell und gut verarbeitet

Praktisch

Hält was es verspricht und nimmt auch nicht so viel Platz weg.

Wäschesammler

Sehr schöner wäschesammler braucht wenig Platz und ist sehr praktisch

Ich mag die Wäschesammler von Wenko sehr gerne. Sind schnell zusammengebaut und stabil. Der schmale Wäschesammler ist perfekt für kleine Waschräume oder Nischen. Ein Punkt Abzug weil er einen stolzen Preis hat und es mit Sicherheit auch billigere Varianten gibt. Man zahlt denke ich den Namen mit.

Tut was er soll 😉

Der Korb is minimal breiter, als im text angegeben. Passt aber trotzdem gerade so in die lücke, die wir dafür vorgesehen haben. Insgesamt ganz gut verarbeitet, aber doch relativ teuer. Der Preis kommt vermutlich dadurch zustande, das man selten so schmale wäschekörbe findet.

Lückenfüller

Dieser Wäschesammler ist stabil und ist genau richtig für kleine Bäder. Die Rollen sind praktisch und lassen sich leicht führen. Das Netzteil habe ich rausgenommen weil es unpraktisch ist, werde mir eine Abdeckung dafür besorgen.

Praktisches Teil!

Der Artikel sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Sieht gut aus, schön schmal, ist gut im Bad integrierbar, leicht vom Material und erfüllt seinen Zweck.

Toller Wäschekorb, wenn man wenig Platz hat

Super Wäschekorb für kleine Badezimmer. Kamm schnell an und war innerhalb von 5 min auf gebaut. Macht einen soliden Eindruck. Würde ich weiter empfehlen

Super Wäschenischenwagen

Super Wäschenischenwagen, erfüllt seinen zweck es passt doch mehr rein als zu anfang gedacht da er sehr klein aussieht, würde ich wieder kaufen

Ging leider zurück!!

Die größe war perfekt,leider war die farbe nicht das was ich erwartet habe.Würde ich trotzdem weiter empfehlen da sehr platzsparend .

Praktisch

Verwende den Artikel zum transport und Sammeln von Wäsche, wofür der Artikel eben auch gemacht ist.

Für Single(-haushalte)

Tut was es soll, reicht für eine Person 1 Woche. Ist ok, aber etwas überteuert.

Guter Artikel wie beschrieben. Aufbau ist sehr einfach. Rollen funktionieren gut

Kleine stabile Wäschebox perfekt auf kleinem Raum 👍👍👍

Nieschenfüller

Sehr gut im Stoff, gutes Volumen , schnell aufgebaut .