WENKO Wäschesortierer Corno

klein aber oho

Dieser Wäschesammler ist perfekt für kleine Räume. Großes Fassungsvermögen, stabile Ausführung und praktisch auch noch auf Rollen. Passt in jede Nische. Leider wurde die falsche Farbe geliefert, deshalb ging der Wäschesammler zurück. Unbedingt zu empfehlen

Schöner Wäschekorb

Lieferung super schnell. Der Wäschekorb ist genauso wie erwartet. Keine Beanstandungen. Farbe, Form und Größe wie bestellt. Er passt sehr gut in kleine Lücken und ist leicht auf den Rollen. Selbst auf Teppichboden rollt er anstandslos.

Wäsche sammeln auf die einfachste Art durch die Rollen, auch leicht zu transportieren. Ich würde diesen Wäschesammler immer wieder kaufen und besitze mittlerweile 3 Stück, sie nehmen wenig Platz weg.

Tolle Körbe

Super , Wäschekörbe. Bin sehr zufrieden damit & passt in jeder Ecke :-) Ich würde sie wieder bestellen… schnell zusammen gebaut sind sie auch :-) 5 Minuten.

Super Wäschesammler

Leicht und doch stabil. Einfacher Aufbau. Leicht laufende Rollen. Schön schmal und doch geht viel rein. Auf jeden Fall Kaufempfehlung.

Ein Super Helfer im Haushalt

Gutes Material, besonders gut geeignet für Räume mit wenig Platz Angebot. Sehr Positiv ist auch, das der Wäschesammler auf Rollen ist, so ist er sehr Flexible im ganzen Haus.

Endlich habe ich so ein Korb gefunden wo nimmt nicht die Hälfte meines Badezimmers ein🤣🤣 und trotzdem da passt vieles rein

supi

Am anfang war ich skeptisch und dachte es wird bestimmt zu klein sein. Aber nein es ist von Farbe und Form perfekt und platzsparend. Bin total zufrieden.

Zufrieden!

Ich bin mit dem Sammler sehr zufrieden er ist was ich bis jetzt sagen kann gut verarbeitet hat viel Platz und erfüllt seinen Zweck voll und ganz.

Tolle Wäschebox

Ein formschöner und praktischer Wäschesammler, passt in jede kleine Ecke.

Der Wäschekorb ist ganz stabil und es passt mehr rein als ich dachte. Super! Sehr platzsparend.

Praktisches Teil

Endlich ein Wäschesammler, der nicht nach kurzer Zeit im Müll landet! Er ist so wie ich es brauche

Praktisch und Chic

Der Artikel hat eine tolle Verarbeitung und ist absolut praktisch und sieht dazu noch wirklich toll aus

Praktisch, passt perfekt hinter die Tür, für einen Haushalt mit nur zwei Personen perfekt.

Wäschesammler

Würde diesen Wäschesammler immer wieder kaufen . Ideal für wenig Platz und Nischen

super raumsparer

passt gut in jede Lücke, ideal für kleine Bäder. Mit den Rollen ideal zu bewegen.

super

überaschen geräumig - passt mehr rein als man in zutraus. sieht gut aus,

Passt super in schmale Ecken

Schnell zusammen gebaut! Gute Qualität Bin sehr zufrieden

Handlich

Nimmt wenig Platz in Anspruch und nimmt viel Wäsche auf

sieht sehr toll als wäscheaufbewahrer

kam etwas klein daher, aber fasst tatsächlich eine maschinenladung. Gefällt mir

Sehr guter "Wäsche-Korb"

Der Wäschesortierer ist leicht aber trotzdem stabil. Er lässt sich auch leicht aufbauen. Durch die Rollen muss man den vollen Korb nicht zur Waschmaschine tragen. Es passt auch eine ganze Waschladung in den Korb (mit ein bisschen drücken auch für eine 9 kg Maschine). Gut ist auch, dass man ihn in verschiedenen Farben bekommt (entsprechend der Wäsche). Fazit: ein sehr guter Wäschesortierer

Top ☆☆☆☆☆

Haben nach einer Schmalen Alternative gesucht und mit diesen Wäschekörben die optimale Lösung gefunden..sehr geräumig es passen 2 x 7KG dreckwäsche in den Wagen was ich persönlich klasse finde da mit 4 Personen schon Platz benötigt wird.einfach top raumsparlösung für kleine Badezimmer..habe direkt 2 bestellt..Rollen sehr gut laufgängig ohne stoppen..Montage keine 5min.stabiles gestellt schöne Farbauswahl

Tolle Verarbeitung

Solch einen Artikel habe ich gesucht. Er steht bei uns im Badezimmer unter dem Waschbecken. Ich habe mir zwei dieser Wäschesammler bestellt, um die Buntwäsche von der Weißwäsche zu trennen. Hier kann ich nichts beanstanden, weil er platzsparend ist und sehr beweglich durch die vier Rollen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Artikel ist in seiner Größenangabe und Farbe wie angegeben. Daumen hoch!

Tolle Verarbeitung

ich liebe diesen Wäschekorb

Ich liebe tatsächlich diesen Wäschekorb. Er passt perfekt neben unserem Schrank, lässt sich dank der Rollen ganz leicht herausziehen und wieder "verstecken", außerdem ist er super leicht! Es ist kein Problem ihn auch einfach mal zur Waschmaschine und wieder zurück zu tragen. Ich würde ihn sofort wieder kaufen!

Passt

Passt perfekt in die ausgemessene Ecke. Ideal für schmale Nischen zum Wäsche sammeln oder vorsortieren. Leicht zu montieren, wenn man den Korb öfter bewegt ist er durch die leichten Verstäkungsstangen zwar wackelig, aber trotzdem Stabil. Die Rollen laufen gut.

Sehr schöner Wäschesammler

Passt in jede schmale Nische und sammelt eine Menge Wäsche. Keine Montage nötig. Auspacken,die Streben an den Ecken in die dafür vorgesehenen Taschen - fertig! Ein gut durchdachtes praktisches Produkt. Vielseitig einsetzbar, nicht nur für Wäsche.

Ein Träumchen

Ich habe sie in allen verfügbaren Farben bestellt, damit wir die Wäsche nach Farben vorsortieren können. Sie sind einfach klasse, hochwertig verarbeitet und machen auf mich einen langlebigen Eindruck. Nicht zuletzt sehen sie super gut aus.

Perfekt

Klein aber fein. Durch die Räder, muss Mann nicht den Wäschesammler, heben und tragen. Direkt neben dem Waschmaschine platziert. Erfüllt sein Zweck und sieht optisch sehr klasse aus. Einzige Manko Mann muss die Wäsche sortieren...

Praktische und stilvolle Wäschebox auf Rädern

Der Aufbau könnte etwas einfacher sein, aber wenn die Box einmal steht, dann ist diese sehr praktisch und sieht gut aus. Das Netz kann man übrigens in der Box verstecken, wenn man es nicht benutzen möchte.