WENKO Wäschesortierer Corno

Praktischer und schlanker Wäschesammler

Habe mir den Trivo so wie auch 2 "schlankere" Wäschesammler von Wenko bestellt. Dieser schmale auf Rollen passt auch in Nischen. Ebenfalls sinnvoll, dass dieser keinen Deckel hat, da auch mal feuchte Handtücher im Sammler landen. Der Preis für diesen grauen Sammler ist mit über 30 Euro nicht gerade günstig. Den in beige gab´s bissl günstiger. Der Sammler ist robust und ich finde ihn ansehnlich. Ansonsten tut der Sammler, was er soll: Wäsche sammeln.

Solide, aber nicht das Gelbe vom Ei

Vorab, der Wäschekorb ist schon wirklich schmal und passt in so manch Ecke. Das ist wirklich praktisch. Negativ ist, das die Außenwand nicht sonderlich stabil ist. Das könnte besser sein. Auch das Netz oben ist ein wenig störend. Besser wäre es, wenn man den Wäschekorb komplett schließen kann.

klein aber oho

Dieser Wäschesammler ist perfekt für kleine Räume. Großes Fassungsvermögen, stabile Ausführung und praktisch auch noch auf Rollen. Passt in jede Nische. Leider wurde die falsche Farbe geliefert, deshalb ging der Wäschesammler zurück. Unbedingt zu empfehlen

Naja

Ansich ist der Wäschesammler das was ich wollte. Ich brauchte einen schmalen Wäschesammler. Allerdings ist er gar nicht stabil und kippt andauernd um. Egal ob er wenig drin hat oder viel. Dafür ziehe ich Sterne ab.

Schöner Wäschekorb

Lieferung super schnell. Der Wäschekorb ist genauso wie erwartet. Keine Beanstandungen. Farbe, Form und Größe wie bestellt. Er passt sehr gut in kleine Lücken und ist leicht auf den Rollen. Selbst auf Teppichboden rollt er anstandslos.

super praktisch und ordentlich

Ich finde ihn für einen Wäschekorb etwas überteuret, daher ein Stern Abzug. Allerdings passt mehr rein, als die schmale Optik vermuten lässt und die Rollen sind praktisch. Das Netz habe ich rausgeschnitten.

Wäsche sammeln auf die einfachste Art durch die Rollen, auch leicht zu transportieren. Ich würde diesen Wäschesammler immer wieder kaufen und besitze mittlerweile 3 Stück, sie nehmen wenig Platz weg.

Tolle Körbe

Super , Wäschekörbe. Bin sehr zufrieden damit & passt in jeder Ecke :-) Ich würde sie wieder bestellen… schnell zusammen gebaut sind sie auch :-) 5 Minuten.

Super Wäschesammler

Leicht und doch stabil. Einfacher Aufbau. Leicht laufende Rollen. Schön schmal und doch geht viel rein. Auf jeden Fall Kaufempfehlung.

Ein Super Helfer im Haushalt

Gutes Material, besonders gut geeignet für Räume mit wenig Platz Angebot. Sehr Positiv ist auch, das der Wäschesammler auf Rollen ist, so ist er sehr Flexible im ganzen Haus.

Endlich habe ich so ein Korb gefunden wo nimmt nicht die Hälfte meines Badezimmers ein🤣🤣 und trotzdem da passt vieles rein

supi

Am anfang war ich skeptisch und dachte es wird bestimmt zu klein sein. Aber nein es ist von Farbe und Form perfekt und platzsparend. Bin total zufrieden.

Zufrieden!

Ich bin mit dem Sammler sehr zufrieden er ist was ich bis jetzt sagen kann gut verarbeitet hat viel Platz und erfüllt seinen Zweck voll und ganz.

Tolle Wäschebox

Ein formschöner und praktischer Wäschesammler, passt in jede kleine Ecke.

Ein schönes Wäschesammler

Er ist wegen seiner Rollen praktisch und ist robust ich habe den Sammler zurück geschickt weil weil er für meine Zwecke zu klein war.

Der Wäschekorb ist ganz stabil und es passt mehr rein als ich dachte. Super! Sehr platzsparend.

Praktisches Teil

Endlich ein Wäschesammler, der nicht nach kurzer Zeit im Müll landet! Er ist so wie ich es brauche

Praktisch und Chic

Der Artikel hat eine tolle Verarbeitung und ist absolut praktisch und sieht dazu noch wirklich toll aus

Praktisch, passt perfekt hinter die Tür, für einen Haushalt mit nur zwei Personen perfekt.

sehr schön

lässt sich in Lücken Integrieren ist aber Optisch freistehend sehr schön..Originell und gut verarbeitet

Wäschesammler

Würde diesen Wäschesammler immer wieder kaufen . Ideal für wenig Platz und Nischen

super raumsparer

passt gut in jede Lücke, ideal für kleine Bäder. Mit den Rollen ideal zu bewegen.

Praktisch

Hält was es verspricht und nimmt auch nicht so viel Platz weg.

super

überaschen geräumig - passt mehr rein als man in zutraus. sieht gut aus,

Wäschesammler

Sehr schöner wäschesammler braucht wenig Platz und ist sehr praktisch

Passt super in schmale Ecken

Schnell zusammen gebaut! Gute Qualität Bin sehr zufrieden

Handlich

Nimmt wenig Platz in Anspruch und nimmt viel Wäsche auf

sieht sehr toll als wäscheaufbewahrer

kam etwas klein daher, aber fasst tatsächlich eine maschinenladung. Gefällt mir

Ein Wäschesammler, der Platz spart

Der Wäschesammler ist sehr platzsparend. Bei uns stehen jetzt in drei unterschiedlichen Farben davon, direkt nebeneinander. Das erspart nachher das Sortieren der Wäsche, finde ich schon hilfreich. Die Qualität überzeugt mich allerdings nicht 100%. Wie lange die Behälter halten werden, kann ich noch nicht sagen. Ich habe sie behalten, weil ich etwas gebraucht habe. Weil ich viel arbeite, habe ich nicht die Zeit wieder alles zusammen packen und zurück schicken. Also habe ich sie behalten. Die Behälter sehen nicht schlecht aus, jedoch sind sie nicht des Geldes Wert !!!!

Platzsparend, aber..

Wir haben diesen Wäschesammler nun seit etwas mehr als einem Jahr - und leider verbiegen sich die Stangen inzwischen. Die Klettarrettierungen halten auch nicht mehr, deswegen muß das regelmäßig gerichtet werden. Ein etwas stabileres System mit stangen, die in den Boden gesteckt werden und oben anders befestigt werden können, wäre sinnvoller und dem Preis angemessener. Wer sich also nicht ärgern will, weil da regelmäßig was verrutscht: Finger von lassen!!