spirella WC-Garnitur AKIRA, mattes Design

Es sieht sehr schön aus. Hätte nur gern ein komplett set gehabt mit dieser Farbe

Optisch ein toller Artikel

Optisch finde ich den Artikel super, nur in der Praxis fällt er schlechter aus. Die Bürste kommt nicht unter den Beckenrand, ist aber stabil und reinigt relativ ordentlich. Leider finde ich den Stiel deutlich zu kurz. Nach ein paar Monaten löste sich die Verschraubung am Stiel und muss nun jedes Mal vor bzw. nach der Nutzung festgezogen werden. Das stört und nervt deutlich. Das Gewinde ist aus Plastik und hält höchstens ein 5 bis 6 Monate. Danach ist es ausgeleiert. Da die Garnitur optisch gut passt, wird sie weiterbenutzt. Für´s Gästebad nun aber nicht mehr geeignet. Kann man den Gästen nicht mehr empfehlen. Wenn sie restlos kaputt ist, werde ich sie mir nicht noch einmal kaufen. Zwar ist sie ein optischer Blickfang, reicht aber bei längerem Gebrauch nicht für mehr. Nachhaltigkeit ist dadurch ebenfalls nicht gegeben. Schade eigentlich.