spirella WC-Garnitur AKIRA, mattes Design

Super stylisch aber unauffällig

Gutes Produkt, für unser randloses WC geeignet, Bürsten zwar hart aber bisher konnte damit alles sauber gemacht werden. Sehr unauffälliges aber stylisches Design. Deckeln schließt wunderbar ab, daher keine Gerüche aus dem unteren Teil.

Erfüllt ihren Zweck 😋

Habe sie in Schwarz gekauft, sieht sehr gut aus und passt wunderbar zu den schwarzen Armaturen etc. Bürste ist härter und etwas kleiner als mir zuvor bekannt ...funktioniert aber einwandfrei!

Endlich gefunden

Habe lange nach einer schönen Klobürste mit langem Stiel gesucht und hier fundig geworden. Bin sehr zufrieden. Qualität ist super und sieht super schick aus.

Sehr schoen und wie beschrieben

Sehr schoen und wie beschrieben und kann nur empfehlen aber leider das Versand mit hermes war zu spaet und anstregend und sollte schon um PaketShop 2 Mal bitten.

Sieht stylisch aus, genau wie abgebildet und man sieht, dass keine Billigware ist.Die Bürste ist sehr hart und reinigt perfekt.

Super Qualität

Lässt sich super reinigen und auch das Material ist super, da man keine Schmutzflecken drauf sieht

Stylisch schöner Artikel

Gute Standfestigkeit,, Formschön und gute Handhabung zur Reinigung der Beckens und des WC-Randes.

Super Design, super handpraktisch und hygienisch . Bin zufrieden.

Schöner Artikel

Klassischer Artikel der sehr gut ins Badezimmer passt

Es sieht sehr schön aus. Hätte nur gern ein komplett set gehabt mit dieser Farbe

Optisch ein toller Artikel

Optisch finde ich den Artikel super, nur in der Praxis fällt er schlechter aus. Die Bürste kommt nicht unter den Beckenrand, ist aber stabil und reinigt relativ ordentlich. Leider finde ich den Stiel deutlich zu kurz. Nach ein paar Monaten löste sich die Verschraubung am Stiel und muss nun jedes Mal vor bzw. nach der Nutzung festgezogen werden. Das stört und nervt deutlich. Das Gewinde ist aus Plastik und hält höchstens ein 5 bis 6 Monate. Danach ist es ausgeleiert. Da die Garnitur optisch gut passt, wird sie weiterbenutzt. Für´s Gästebad nun aber nicht mehr geeignet. Kann man den Gästen nicht mehr empfehlen. Wenn sie restlos kaputt ist, werde ich sie mir nicht noch einmal kaufen. Zwar ist sie ein optischer Blickfang, reicht aber bei längerem Gebrauch nicht für mehr. Nachhaltigkeit ist dadurch ebenfalls nicht gegeben. Schade eigentlich.

Schöne Klo bürste

Ich finde die Klo bürste super ist klein handlich und erfüllt ihren Zweck bin sehr zufrieden kann es jedem empfehlen.....

Perfekte Handhabung

Ich liebe die Farbe und Form der Bürste. Sehr gut zu handhaben, leicht und "wendig"... ich komme mit dieser Bürste überall hin und sie geht mir leicht von der Hand. Es ist ganz einfach und unkompliziert mit ihr zu putzen.

Bin sehr zufrieden

Eine schöne WC-Ganitur, in weiß besonders schön. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schön

Sieht einfach nur sehr schlicht aus, super zum sauber machen und die Farbe sieht einfach nur qualitätvoll aus

Etwas zu teuer

Schönes Design und tatsächlich etwas zu teuer, aber war genau das was wir gesucht haben.

Klasse!

Sieht gut aus und erfüllt seinen zweck und fügt sich angenehm ins Gesamtbild des Bades ein.

WC Garnitur

Diese WC Garnitur ist sehr gut ausgefallen, würde ich wieder kaufen.

Super schone und praktisch

Gutwr Qualität, und erfult sejne Mission sehr gut und gründlich.

Wie auf den Bildern Farbe genau so Bürste ist in schwarz

Matt Schwarz