WENKO Wäschesortierer Duo

Dass das Gestell etwas wackelig ist, würde ...

Dass das Gestell etwas wackelig ist, würde mich gar nicht so stören. Da wir Wäsche von den Hunden haben, wollte ich gern getrennt lagern. Aber schon beim ersten Füllen sind zwei Schlaufen der Aufhängung eingerissen. Da der Stoff sehr derb ist, kann man das auch schlecht selbst nachnähen. Gut ist, dass der Behälter offen ist und nichts Feuchtes stocken kann. Ich würde auf Grund der Qualität nicht zum Kauf raten.

Leichter Wäschekorb

Für mein Empfinden ist der Wäschekorb zu teuer - sehr leicht und der Stoff ist im Grunde nur Plastik. Habe ihn trotzdem behalten, da wir dringend einen brauchten. Reicht für einen 3-Personen-Haushalt gut aus.

Erfüllt seinen Zweck, aber nicht stabil

Für eine kleine Wohnung perfekt und auch schön anzusehen, aber ist nicht stabil. Solange man da nicht Unmengen reinstopft und immer gegen kommt, erfüllt es seinen Zweck.

Nicht allzu stabil

Der Wäschesammler steht auf dünnen Aluminiumstangen und macht keinen allzu stabilen Eindruck. Erfüllt aber seinen Zweck wenn man nicht rabiat mit ihm umgeht.