WENKO Wäschesortierer Duo

sieht aus wie auf dem Photo

sieht zwar schwer aus aber eher federleicht, was mir sehr gefällt denn das transportieren wird dadurch auch leichter. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass man die Stofftasche jedesmal zum Transport abtrennt, viel zu aufwendig, dafür sollte man es nicht kaufen, entweder stehenlassen oder mit gestell transportieren

Schöner Wäscheeimer

Sieht gut aus, genau wie auf dem Produktbild. Vor allem der Stoff gefällt gut, die Innenseite ist gut abwischbar. Leider muss ich den Bewertern Recht geben, die die Instabilität kritisiert haben. Es ist schon etwas wackelig. Da die Box bei uns jedoch im Bad in einem Eck steht und sie nur zum Wäsche hinein geben und heraus nehmen genutzt und die Taschen nicht heraus genommen werden, haben wir sie trotzdem behalten. Das Gestell könnte für den Preis jedoch tatsächlich hochwertiger sein.

Schick und Edel

Es ist sehr schick und passt viel 1 stern abzug wegen dem Gestell billig gemacht aber man sieht die zum Glück nicht

Toller Wäschekorb

Er sieht gut aus & ist echt praktisch. Zwar nicht der stabilste, aber es reicht definitiv aus!

Super Artikel , sieht sehr gut aus!

Sieht toll aus und macht was es muss , schön ich der Ecke stehen! =)