WENKO Wäschesortierer Duo

Überzeugt

War erst skeptisch aber der Artikel ist sehr stabil und auch die Optik gefällt. Bin sehr zufrieden!

Recht Stabil :)

Ich hatte schon bedenken, dass das Gestell kaum Gewicht aushält aber ich wurde eines besseren belehrt. Der Stoff ist sehr gut und sieht wie abgebildet aus. Man steht 4 Stangen an 2 X Stücke fest und befestig anschließend mit Klett die Doppeltasche. Jetzt sieht es endlich etwas aufgeräumter aus :)

Für diesen Preis unschlagbar!

Super Wäschesortierer leichte Montage und Stabil. Optik gut und ein gutes Stauvermögen. Dank der Tragegriffe auch ein leichter Transport möglich. Auch die Größe ist top und stört nicht im Flur oder sonst wo... Klare Empfehlung für das Produkt.

Chic, stylish, FUNKTIONAL!!

Ich habe mich für diesen Wäschesammler entschieden, weil mir die Optik, Größe und Ausführung optimal erschienen als Ersatz für ein billiges IKEA - Teil. Er sieht super aus, ist leicht zusammenzubauen und die Hauptsache: er tut, was er soll.

Schöner und funktioneller Wäschesammler

Ein schöner und funktioneller Wäschesammler, den ich weiter empfehlen kann. Er ist leicht aufzubauen und kann auch ohne Gestell leicht mit den Trageschlaufen getragen werden.

Extrem praktisch

Diese Wäschesammler ist super praktisch und macht optisch eine super Ansicht. Mit 2 Henkel lässt sich der Korb tragen und der Aufbau ist schnell und einfach erledigt.

Tut was er soll

Ich finde ihn sehr stabil und er eignet sich super für eine 4 köpfige Familie. Wenn eine Seite voll ist entspricht es genau einer Waschmaschinenladung.

Schöner Artikel

Schöner Artikel, aber man darf für den Preis nicht viel erwarten. Aber ich finde den stabil genug und die Farben sind sehr toll. :)

Empfehlenswerter Helfer

Sehr zu empfehlen. Preislich, Qualitativ und vom Handling super einfach und gut. Kann einfach und problemlos hin und her transportiert werden.

Toller Wäschesortierer

Toller Wäschesortierer. Schönes Design. Es passen sehr viele Kleidungsstücke hinein. Für den 1 Personen-Haushalt ideal.

Solides Material

Solide Bauweise , hält auch etwas aus , natürlich solltet ihr das Teil nicht rumschmeissen . Kann sonst nur sagen : tolles Produkt .

Schöner Wäschesammler

Schöner Wäschesammler. Wir bekommen unsere Wäsche super sortiert dort rein. Wir sind ein drei Personen Haushalt

Super Wäschekorb

Super Wäschekorb man kann gut damit die wäsche trennen. Er ist leicht aufzubauen und sieht auch noch gut aus

Toller Artikel!

Aufbau war Mega einfach. Sieht echt schön und modern aus. Wäsche sortieren macht nun Spaß

Passt viel rein und man kann die Wäsche trennen.Besser wäre es nur mit einen Klappdeckel

Super leichter Aufbau und perfekt geeignet ...

Super leichter Aufbau und perfekt geeignet für bunt- und weißwäsche zum trennen.

Toller Wäschekorb

Besonders gut ist die Funktion, dass man die Taschen zum tragen raus nehmen kann

Endlich ein Wäschesack, der leicht und ...

Endlich ein Wäschesack, der leicht und trotzdem stabil ist und dazu noch gut aussieht.

Super wäschesammler

Schön praktisch und edel vom aussehen . Passt perfekt rein . Klein und fein

Schneller Aufbau erfüllt seinen Zweck gibts nichts auszusetzen

Ein toller praktischer Artikel

Super für eine aufgeräumte Wäschekammer! Will noch einen bestellen

Super toll

Wie erwartet super toll und stabil. Gefällt mir sehr

schicker und praktischer Wäschesammler

Super Artikel schön anzusehen und gute Verarbeitung