WENKO Badhocker Candy, herausnehmbarer Wäschesack 20l

Hab den Badhocker in weiß bestellt, sieht ...

Hab den Badhocker in weiß bestellt, sieht edel aus wie abgebildet. Preis/Leistung in Ordnung.

praktisch und gut

ich habe mittlerweise zwei dieser Hocker. Sie sind sehr praktisch, gut im Sitzkomfort, Stauraum und für uns eine ergänzende Sitzgelegenheit wenn mal viele Gäste kommen- sonst kann er auch unauffällig unter dem Tisch stehen. Sehr gut, dass es diese Hocker in vielen Designs gibt - somit für Küche, Bad und auch im Wohnbereich geeignet. Die Verarbeitung und Qualität sind sehr gut - allerdings find ich sie sehr teuer - 49,99 € hätten auch gereicht. Aber empfehlen kann ich sie trotzdem.

Geht so

Lieferung ok, Das Teil ist jetzt nicht so praktisch. Denke mal nach ein zwei Jahren verschmutzt, kann man nicht reinigen. Das Wäschenetz ist super, da tue ich aber nur wenig verschmutzte Wäsche rein, da nicht sehr groß. Der Hocker ist ok. Gibt es aber bestimmt praktischere Teile. Würde ich nie wieder kaufen.

Sieht toll aus

Die Farbe passst genau, wie ich sie mir vorgestellt habe. Das Material ist glatt und noch etwas glänzender als auf dem Foto. Die Farbe des Stzkissen ist in einem etwas hellerem rot. Der Badhocker steht stabil. Der Wäschesack ist eingehängt und mit der Schlaufe ist das Sitzkissen leicht anzuheben.

Toller Hocker

Man sitzt angenehm darauf und die Wäsche verschwindet wie im Nu. Nur: den inneren stoffsack kann man nicht waschen. Da ist so ein kunststoff Ring drin, den man auch nicht raus machen kann. Dafür 1 Punkt Abzug. Ansonsten top.

In Ordnung

Der Badhocker kam schnell und gut verpackt bei uns an. Farbe gefällt mir sehr gut. Ein Stern weniger, weil der Preis doch ziemlich hoch ist

Toller Hocker

Eigentlich ganz toll sieht gut aus sehr stabil zum sitzen im Badezimmer toll geeignet aber für Wäsche mit vier Personen wohl eher nicht

Sieht klasse aus

Perfekte Sitzgelegenheit im Bad. Im Hocker lassen sich auch noch wunderbar diverse Sachen verstauen.

tolles Accessoire fürs Bad

Schönes Accessoire fürs Badezimmer, qualitativ gut und entspricht genau der Beschreibung. Sehr leicht!

Tolle Optik

Der neue Badhoker ist für Wäsche ideal für kleine Badezimmer wunderbar