WENKO Badhocker Candy, herausnehmbarer Wäschesack 20l

sehr gut

Die Farbauswahl während der Bestellung ist schwierig, ich habe silber bestellt, aber blau bekommen. Das blau ist so schön und passt sehr gut in mein Bad, dass ich den Hocker trotzdem behalte. Er ist wirklich stabil und die Funktion mit dem herausnehmbaren Wäschesack ist super. Alles top.

Badhocker mit 2 Funktionen

Der Hocker ist super praktisch. Er dient als Aufbewahrungsmöglichkeit und gleichzeitig als Sitzgelegenheit. Bei mir steht er im Korridor, damit Gäste eine Sitzgelegenheit beim Anziehen ihrer Schuhe haben.

Funktioneller Badhocker

Ein Blickfang für unser neues Badezimmer. Ideal zur Ablage von Zeitschriften beispielsweise, perfekt auch zum Sitzen und praktisch für Schmutzwäsche durch den integrierten herausnehmbaren Wäschesack.

Schöner kleiner Waeschekorb

Passt prima in ein kleines Bad, sieht schön aus und kann auch als Hocker genutzt werden. Schöne Form. Lieferung erfolgte schnell.

Toller Badartikel

Er verstaut Wäsche und man kann sich drauf setzen, für ein kleines Bad ideal.

Schöner Badhocker

Die Farbe -petrol- ist einfach super. Ist schon mein zweiter Badhocker. Der Erste war in grau - steht jetzt in einem anderen Zimmer. Der Badhocker ist sehr geräumig, passt viel hinein. Bin begeistert.

Hübsches Design

Habe diesen Hocker in grau für unser modernes grau-weißes Bad gekauft. Er dient dort als Sitzgelegenheit und um Wäsche abzulegen. Das moderne Design sieht sehr hübsch aus. Da unser Wohnzimmer ebenfalls in weiß mit grau gehalten ist, passt er auch sehr gut, wenn mal Besuch kommt und man eine zusätzliche Sitzgelegenheit benötigt. Der Hocker ist schön leicht, kann also problemlos umhergetragen werden. Der Preis könnte etwas günstiger sein.

Sieht sehr hochwertig aus, gute Qualität.

Sieht sehr hochwertig aus, gute Qualität.

Schöner stabiler Hocker

Haben den Hocker in Petrol bestellt, da wir mehr Accessoires in türkis und petrol haben. Der Hocker entspricht den Bildern und mit der Qualtät sowie Stabilität sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Formschön und praktisch

Ich bin begeistert, wo hat man denn sowas einen Hocker und gleichzeitig Stauraum für schmutzige Wäsche. Die Lieferungzeit war angemessen von der Aufgabe der Bestellung an....ein Lob an den Hersteller für eine ordentliche Verpackung.

Schöner Hocker

Ein wirklich schöner, stabiler und multifunktionaler Hocker. Sehr praktisch das man ebenso einen Wäschebeutel in ihm verstauen kann. Bin sehr zufrieden und kann diesen weiterempfehlen. Werde mir einen weiterten bestellen.

Tolle Sitzhocker

Haben gleich 2 Stück in verschiedenen Farben bestellt. Sind sehr zufrieden mit der 2. Lieferung. Leider war ein Hocker bei der 1. Lieferung defekt, da dieser nicht richtig gepolstert angeliefert wurde.

Ein sehr schöner platzsparender Hocker.

Ich finde diesen Hocker stabil und praktisch, der bietet genug Stauraum für Kleinkram. Ich habe ihn für meinen neuen Schminktisch gekauft und die Höhe passt perfekt, ich bin zufrieden.

Genau richtig für das Bad

Es ist sehr schön das man diesen Artikel sowohl als Wäschesammler als auch zum Sitzen benutzen kann. Die Polsterung ist gut und auch die Optik passt sich super in die restliche Badausstattung ein.

Optisch sehr schön und auch praktisch

Passt super ins Bad zu unseren Hochglanz Badmöbeln. Ist gut verarbeitet. Stauraum nutzen wir für Ersatz-Toilettenpapier und die kleine Sitzfläche ist auch noch bequem.

chic und praktischer Hocker

echte Kaufempfehlung, schmieg sich perfekt in unser neues Bad ein. Sieh richtig hochwertig aus. Kam schnell und unbeschadet bei uns an

zufrieden

Der Hocker sieht wertig aus und steht durch sein Eigengewicht stabil. Es passt ausreichend Wäsche hinein. Ich würde ihn wieder kaufen.

Toller Hocker mit Wäsche......

Ich habe Ihn für mein Mann gekauft fürs Bad das er immer aeine dreckige wäsche reinlegen kann. Bin begeistert von dem Hocker.sehr gute Qualität.

Eine Bereicherung für unser neues Bad.

An Hocker Candy habe ich lange gesucht. Ich kann nur sagen: Farblich super, sehr leicht und komfortabel. Würde ihn wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.

Artikel passt Prima in Unser Bad

Wir haben lange das so einen Artikel gesucht und sind froh dass wir ihn bei Euch gefunden aber

Super Badhocker

Sehr gutes Aussehen. Top Verwendungszweck , einmal zum Wäsche sammeln , sehr gut zum ausruhen. Sehr gutes Material sowie Verarbeitung.

gefällt

kannte den Artikel aus dem Handel, allerdings nicht mit Stoff bezogen. Artikel sieht so aus , wie im Katalog abgebildet und gefällt mir sehr gut

Klare Kaufempfehlung

Der Hocker ist sehr stabil und man kann sich sicher darauf setzen. Er hat außerdem noch guten Stauraum...klare Kaufempfehlung

Sehr schönes Teil

Sieht edel aus und ist echt praktisch. Habe den Hocker geholt, weil er einfach stylisch aussieht und für unser kleines Bad doch praktisch ist.

Tolle Artikel!!!Nur zu weiterempfehlen!!!!!!!

Hocker ist sehr stabil, viel Platz für schmutzige Wäsche. Kann man gut drauf sitzen und passt sehr schön ins Bad.

schön und stabil aber leicht

Was gibt es da noch zu schreiben! Es passt alles, ein Blickfang im Badezimmer. werde mir einen zweiten für das Schlafzimmer bestellen.

Praktisch und schön

Bin sehr zufrieden , praktisch für Wäscheablage und zum sitzen sehr stabil. Sieht in blau als als Eycatcher super aus.

Tolles Teil

Der Badhocker ist dekorativ und hilft Platz zu sparen. Man kann gut darauf sitzen und bringt einiges an Wäsche unter.

Robuster Badhocker

Dieser Badhocker hat ein schönes Innenleben, nimmt nicht viel Platz ein und ist sehr stabil

Stylischer Hocker

Dieser Hocker ist sehr schön im Bad nur der Preis ist übertrieben habe ihn aber trotzdem behalten weil er mir gut gefällt