Eisl Badregal, schmal, mit 4 Ablagefächern, 34 cm breit

OK

würde ich nicht wieder kaufen. So ein Regal bekommt man anderswo günstiger. Lässt sich aber kinderleicht montieren, ist auch stabil …. aber dass es nicht das perfekte Möbel für mich ist, habe ich erst gemerkt, als ich es schon halb aufgebaut hatte. Da wollte ich es nicht wieder abbauen und zurück schicken - allerdings kann da das Regal nicht dafür. Trotzdem ist das Ding, meiner Meinung nach zu teuer... Es passt auch absolut nichts rein, was ich da unterbringen wollte, z.B. DIN A 4 Ordner, oder eine Aufbewahrungsbox 30 x 30 x 30...

Eigentlich ein schönes Teil

Ich hatte mir die bambusfarbene Ausführung bestellt, habe aber leider die Ausführung in weiß erhalten. Hierbei sind die tiefer liegenden Rillen der Ablagen unzureichend gestrichen, der bambuston blickt durch. Es ist allerdings stabil und erfüllt seinen Zweck. Das Original hätte wohl 5 Sterne erhalten, der Aufbau ist einfach.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Also ich hatte schon Mal ähnliche Artikel und fand, dass meine Alten besser waren.... Aber nun ja, die hatten auch eine ganze Menge mehr Geld gekostet! Für die Qualität find ich's eigentlich ein wenig zu zeuer, aber hatte keine Lust, alles zurückzuschleppen usw. Hübsch dekoriert sehen sie auch wieder annehmlicher aus

Regal passt genau in die Niesche

Wir haben das Regal behalten, weil es gut in unser Bad passt. Allerdings ist die Ausführung nicht besonders gut. Schrauben sind sichtbar, d.h. keine Abdeckung mitgeliefert. Wir werden das Regal noch einmal streichen müssen, weil einige farbliche Unterschiede zu sehen sind.

Preis-Leistung nicht gerecht

Leider ist das Regal ziemlich leicht und schon beim Aufbau an einigen Stellen gering zersplittert. Für diesen Preis kann ich es nicht weiterempfehlen. Äußerlich sieht es jedoch schön aus.

Etwas teuer aber brauchbar

Für den angeblichen ursprünglichen Preis jätte ich die Regale nie und nimmer behalten. Sind easy aufzubauen, aber hatte auch schon bessere Bambus Badmöbel. Würde mal mein ok dazugeben

zu teuer für diesen Preis

Die Farbe weicht von der Farbe des Waschbeckenunterschranks deutlich ab und die Verarbeitung ist fehlerhaft

Hingucker

Etwas unstabil, aber für die Ablage unserer Handtücher und Fön völlig ausreichend.