Eisl Badregal, schmal, mit 4 Ablagefächern, 34 cm breit

Richtig schlecht verarbeitet!

Das Regal hätte schön sein können, wenn es nur etwas Sorgfalt bei der Verarbeitung gegeben hätte, daher noch ein wohlwollener Stern. Bei dem Preis hatte ich keine Perfektion erwartet, was ich bekam, war aber übel: - Geschliffen wurde das Holz kaum oder gar nicht. Die Kanten sind so scharf, dass man sich daran schneiden könnte, teilweise lösen sich feine Splitter. - Bei einem Seitenteil wurden die Streben nicht verleimt, bei einem Bord waren dafür Leimspuren zwischen allen Leisten. - Fast nichts passt richtig, zudem sind die Bohrlöcher nicht korrekt ausgemessen, die Böden sind schief. Definitiv keine Kaufenpfehlung, ich werde auch keinen Ersatz bestellen. Sehr schade!

Einfach billiger Ersatz

14 Tage drauf gewartet und dann wird einfach ein kleineres Regal geliefert, das bestellte ist auf einmal dann doch nicht mehr vorrätig. Keinerlei Info von Otto und der Kundenservice hat mich Pech für mich geantwortet. Jetzt darf ich es wieder mit Hermes zurück schicken, den Zeitaufwand zahlt mir keiner. Otto wälzt den Fehler auf den Lieferanten, doch ich bestelle bei Otto und die sind für alles verantwortlich

Zwar hübsch, jedoch gebrechlich

Bei mir sind beim Aufbau direkt zwei Schrauben abgebrochen, die jetzt natürlich in meinem Regal stecken. Dadurch verliert das Regal nochmal an Standhaftigkeit. Ich würde mir das Regal nicht noch einmal kaufen.

Sehr schlecht

1. Schraube ist im Regal gebrochen und ging nicht wieder zu entfernen. Artikel zurück geschickt.