Eisl Badregal, schmal, mit 4 Ablagefächern, 34 cm breit

Passt genau neben das Waschbecken

Habe ein in der Höhe von 80 cm Regal gesucht und gefunden. Dieses passt genau neben da Waschbecken, ich nutze es um diverse Kleinteile abzulegen, wie Zahnpasta, Bürste etc. Das Regal ist sehr gut verarbeitet, keine Holzsplitter. 33 mal 34 cm und 80 cm hoch. Mit 12 Spaxschrauben und einem Akkuschrauber in zwei Minuten zusammen gebaut.

Ein echter Hingucker

Ich bin sehr zufrieden mit dem Regal, es sieht toll aus, ließ sich in nicht einmal 5 Minuten zusammen bauen und ist von der Qualität auf jeden Fall seinen Preis wert!!!

Das ist ein sehr schönes stabiles Regal würd ich immer wieder kaufen .

Ein echter Hingucker

👍

Schöner Regal, bei uns anstatt Bad hat Verwendung in der Küche gefunden weil ich aus Versehen nicht nach der Höhe Aufmerksam gemacht habe, nur an die 3 regalplatte geguckt. Aber in der Küche steht bereit für Gemüse ,oder sonst was wie Küchenrolle Abstellraum. Empfehlenswert

Schön leicht

Ich bin total zufrieden mit dem Regal nur habe ich es mir ein wenig dunkler vorgestellt. In natura ist es wesentlich heller als auf der Abbildung aber nicht weiter schlimm, da es trotzdem noch in mein Badezimmer optisch passt. ich würde mir noch eins bestellen wenn ich genug Platz hätte. War schnell aufgebaut

Tolles Regal

Habe von dieser Regal Serie zu hause in Gebrauch und habe mir jetzt ein viertes bestellt. Echt toll auch super leicht zum zusammen bauen

Tolles Regal

Hallo ich habe mir das egal gekauft und selber aufgebaut die Lieferung kam in paar Tagen an obwohl drin stand zwei Wochen Lieferzeit das Regal kam an und musste es aufbauen war ziemlich angenehm aufzubauen würde ich jeden empfehlen liebe Grüße

Super regal

leichter und schneller Aufbau,keine Fünf Minuten und das regal stand. Es sieht gut aus und ist leicht , da kann man es jeder Zeit wieder umstellen wenn es nötig ist. Es ist vielseitig einsetzbar, da es sehr neutral ist und zu vielen passt.

sehr schönes regal

Wollen unser badezimmer renovieren und haben uns dieses hübsche regal gekauft.es sieht sehr hochwertig aus und ist stabil.kann es gern weiter empfehlen.Der preis ist angemessen und man hat viel platz für handtücher oder andere dekosachen;)

Supi 🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

Ein schönes Regal zum Kombinieren

Ein schönes Badregal für unsere Gästewohnung. Da sieht es im Bad gleich richtig gemütlich aus. Haben auch das größere Regal mit bestellt, da sie sehr leicht sind, muss man sie unbedingt zusammen verschrauben.

Schönes Badregal zum Kombinieren

Ein schönes Badregal für unsere Gästewohnung. Da sieht es im Bad gleich richtig gemütlich aus. Haben auch das kleinere Regal mit bestellt, da sie sehr leicht sind, muss man sie unbedingt zusammen verschrauben.

Genau wie vorgestellt

Der Aufbau war kinderleicht. Maße haben perfekt gepasst, was sehr wichtig war. Ich habe das Regal zweckentfremdet und auf die Küchenablage gestellt um mehr Platz zu schaffen. Sehr empfehlenswert.

Super Regal

war ruckzuck aufgebaut und ist gut verarbeitet. Mein Regal ist etwas heller als auf dem Bild. Ich habe mir noch bunte Körbe gekauft, die machen sich gut in den Regalfächern zum Verstauen von Kleinteilen.

schlicht schickes Regal

Das Regal habe ich schon eine Nummer kleiner. Diese beiden ergänzen sich hervorragend und sind ziemlich robust. Eigentlich sind die fürs Bad gedacht, aber im WZ sieht das gut aus und passt zum Parkett.

Schön!

Gut verpackt kam das Regal und konnte schnell aufgebaut werden. Es sieht toll aus und ist in meinem Badezimmer nicht nur praktisch sondern auch schön anzusehen.

freue mich jeden Tag ihn zu sehen

Perfekt für kleine Badezimmer. Passte mehr hinein als ich dachte. Das Badregal"Bambus" 34cm ließ sich schnell zusammenbauen. Sieht und passt farblich genau zu meinem anderen Schrank.

Schönes Regal

Das Regal in bambusfarben wurde viel schneller geliefert als angegeben. Schneller und einfacher Aufbau, auch für absolute Laien kein Problem, es passt super in die Nische meines Bades.

Super schöner Schrank

Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Schrankserie. Hatte lange nach solch einem qualitativen Schrank gesucht und bin nun fündig geworden. Echt super ☺ leicht aufzubauen

ein schönes, solides Regal

Das Regal ist gut verarbeitet, die Oberflächen sind schön glatt. Es steht stabil und die Fächer haben eine perfekte Größe, um Badutensilien zu verstauen.

Super Größe & schönes Holz

War auf der Suche nach einem kleineren Bad Regal und bin happy damit. Das Holz ist schön. Die Montage war einfach. Wackelt nicht. Ich kann dieses Regal empfehlen.

Passt in jede Nische

Perfekte Größe - passt bei mir an eine sehr schmale Wand zwischen 2 Türrahmen. Sehr schönes weiß. Optik toll. Sehr stabil! Top! Kann ich sehr empfehlen.

Empfehlenswert

Anfangs dachte ich beim aufbauen, dass das Badregal ein bisschen wackelig auf den Beinen sein wird aber keineswegs. Das Regal ist ein Hingucker in meinem Bad.

Passt perfekt ins Bad

Leichter und schneller Aufbau, sieht optisch sehr gut aus und passt perfekt ins Bad. Ideal für Handtücher und Kosmetikartikel. Sehr gute Verarbeitung.

Sehr schöner Artikel

Sind sehr Zufrieden mit dem Regal. Schneller und einfacher Aufbau. Der Preis ist allerdings etwas Fraglich. Schon teuer für so ein kleines Regal.

Tolles Regal fürs Badezimmer

Das Regal ist aus Bambus und hochwertig. Es war eine sehr gute Kaufentscheidung von mir. Sehr Empfehlenswert. Montage sehr einfach.

tolles regal

das regal sieht genau so aus wie auf den bildern, es lässt sich ganz einfach zusammen bauen und sieht super aus. ein must have für alle holzfans

Super für kleine Ecken oder Badezimmer

Top Qualität, schnell zusammengebaut. Sieht sehr chic aus im Badezimmer für zusätzlichen Stauraum. Klare Weiterempfehlung!

Tolle Investition!

Ich hab direkt 2 davon bestellt. Egal wo sie stehen- sie sehen toll aus, sind robust und easy aufzubauen. Man kann damit gar nichts falsch machen.